Rhuni geht aber Runi bleibt

  • Hallo Rifties!
    Dem einen oder anderen wird mein Fehlen aufgefallen sein. Es hat sich in meine RL überraschend ein "Riss" aufgetan, den es nun wieder zu schließen gilt. :S
    Zum Glück sind die Gegner zwar stark aber keine "Elite" ;)
    Ich mußte mich recht überstürzt einem Eingriff unterziehen und erst seit heute wieder zu Hause. :D
    Leider wurde mein Account einen Tag früher abgeschaltet als ursprünglich mitgeteilt. Ich konnte mich deshalb nicht mehr ingame verabschieden. Eigentlich wollte ich der GB noch mein "Vermögen" überlassen.
    Ja- ich werde Rift nicht mehr weiterspielen. Es wird mir in den nächsten Wochen einfach an der Zeit mangeln, mich dem Spiel in vollem Umfang zu widmen. Es lohnt sich daher für mich nicht, meinen Account zu verlängern.
    Ich werde meine Spielaktivitäten als "Casual-Player" in Age of Conan fortsetzen, soweit Therapie und Arbeit (und natürlich die AoC-Gildenleitung) dies zulassen. Es wird dort immer wieder mal ein "Runi..." auftauchen und ein paar Schwertstreiche gegen allfällige Unholde führen... 8o


    Auf jeden Fall werde ich Drachenreiter bleiben und mich auch immer mal wieder im TS "hören" lassen.
    Ich wünsche Euch alle noch viel Spass und Erfolg in Rift. Bedanken möchte ich mich bei Allen für die freundschaftliche Unterstützung und die unterhaltsamen Abende welche ich mit Euch erleben durfte.


    Ich bin sicher, wir werden uns in gegenwärtigen und künftigen Drachenreiter-Projekten wieder begegnen. :)

  • hallo klaus,


    schade, aber ich wünsche dir für die zukunft alles gute.
    auch wenn wir nicht immer einer meinung waren, so hast du doch immer wieder bewegung
    in die ein, oder andere sache gebracht. :thumbsup:
    ich wünsche dir ganz viel gesundheit und wir sehen uns sicher mal wieder,
    wenn nicht bei gw2, dann eben in aoc, oder beim "saugrillen" im nächsten jahr. :P
    lass dich von den bösen mobs im rl nicht unterkriegen!!! :thumbup:


    gruß old / ron

  • Lieber Klaus!
    Auch von Michi und mir alles Liebe, gute Besserung und viel Kraft für die bevorstehende Zeit! Hau sie weg, diese bösen Bosse ;-)
    Liebe Grüße,
    Michi und Lee

  • Hallo Klaus,


    schick dein "Schwein" auf die RL-Mops und baller AoE rein, nene du kriegst das schon hin,
    ich wünsche Dir viel Glück und denke auch Wir werden uns bestimmt wiedersehn/hören.


    Alles gute für Dich


    lg Dirk