Bewerbung als Dunkle Templerin [Lukira]

  • Hallo zusammen,


    Wie schon in der Topic zu lesen ist, möchte ich mich als Dunkle Templerin bei euch bewerben.
    Ingame heiße ich Lukira, und habe zu Zeitpunkt der Thema-Erstellung Lvl 60 erreicht.
    In Reallive bin ich jedoch männlich... und ja ich weiß dass jetz Enttäuschung bei den Männern aufkommt :D ... und heiße Marcel.
    Bin z.Zt. 21 Jahre alt und würde mich über eine Aufnahme bei euch freuen.


    P.S.
    Gestern (Do. 06.11.08 ) war ich ja mit einigen von euch im Eigl. Gebirge zugange, was echt Spaß gemacht hat.
    Da ich zu diesem Zeitpunkt netter Weise schon aufgenommen wurde möchte ich mich hiermit nochmal bedanken und freue mich auf gute Zusammenarbeit mit euch. Seht diese Bewerbung dann als Nachtrag an, für fragen bin ich Ingame oder im forum offen! 8o

  • wat les ich da Dunkler Templer ? sofort an die kette leg :) nein quatsch freut mich das endlich auch mal Dunkle Templer den weg zu uns finden die dinger sind mangelware :) auf jedenfall Herzlich Willkommen auch von meiner seite auf das du bei uns Viel spass haben wirst

  • willkommen, willkommen im Neandertal, ausser ihr seid in der Ãœberzahl! ;) quote source



    hmm dunkle templer, ja?
    hab nen pom angefangen und ich finde den total öde (lvl10), vielleicht sollte ich mal dt testen