Bewerbung Tazmi und Aluinn

  • Hiho,


    durch einen freundlichen Spieler im Sanctum sind wir auf euch gestoßen :)
    Wir, das sind Tazmi eine junge Klerikerin mit späteren Heilambitionen und Aluinn, ein junger Schurke der seine wahre Berufung erst noch finden muss^^. Zur Zeit genießen wir "noch" die freuden des Questens und munteren Ausprobierens. Später im zarten Rentenalter von Level 50 würden
    wir uns auch gerne Raids anschließen und dem ein oder anderen Skeptikern in den Kriegsfronten in den Hintern treten.


    Im Realen Leben verbergen sich hinter dem Kleriker Steffi 27 Jahre und hinter Aluinn der Fränky 26 Jahre. In den letzten Jahren haben wir einige
    MMORG´s gespielt, darunter auch World of Warcraft, Aion, Age of Conan und Guild Wars.


    Falls noch Fragen sind, meine Finger warten um sie zu beantworten^^


    Bis dahin,
    Tazmi und Aluinn

  • Hey,


    also ich hab es mir angewöhnt mind. einmal täglich ins Forum zu schauen bevor ich einlogge. So wie ich Fränky kenne
    hat er es nicht so mit täglich Forum schauen aber wenn etwas neues zu lesen gibt dann schaut er auch :)
    Das TS wird mehr von Fränky genutzt als von mir. Meist muss man mich zwei oder dreimal bitten aber irgendwann
    geb auch ich nach und geh ins TS :p


    Ich sag ihm morgen das er sich hier registrieren soll da er schon schlafen ist^^



    grüße,
    Steffi

  • hi,


    wenn einer von euch im forum aktiv ist, dann ist das doch schon ausreichend. :thumbup:
    bei uns gibt es auch keinen ts-zwang, aber wenn du an raids teilnehmen möchtest,
    dann ist ts pflicht. da reicht dann auch nicht nur einer von euch beiden .... :D :D


    gruß old