interne probleme

  • Hallo ihr,


    und zwar muss ich jetzt hier mal was los werden.
    Ich bin jetzt schon eine ganze Weile in der Gilde dabei und hatte immer viel Spaß bisher und mir wurde das Gefühl gegeben, willkommen zu sein.
    Jetzt habe ich allerdings erfahren, dass hitner meinem Rücken Sachen erzählt wurden die mir ganze ehrlich die Nackenhaare aufstellen lassen...
    Etwas genauer:
    Mir wurde gesagt (von wem spielt keine Rolle), dass Lästereien wegen dem von mir gesuchten Aoth Schild in der Gilde umhergingen bzw. gehen.
    kurzes Vorwort: Ich war vor kurzen bei den Staadtaffen im Gildenkrieg, was ich als ok empfand, da es unsere Partnergilde ist. Nach dem Gildenkrieg wollte ich nun in die Gilde eingeladen werden und beide Offis die online waren haben mir die EInladung verwehrt!!!!! Ganz ehrlich? Da habe ich noch gedacht es ist ein Missverständnis... Jetzt durfte ich erfahren das damals ein Satz gefallen ist und zwar: "Der sollte doch lieber gleich bei den Stadtaffen bleiben, der nervt so mit seinem Schild".... Hallo? gehts noch???
    Die Person, die hoffentlich weiß, dass sie gemeint ist soll mir einen guten Grund liefern, warum man sowas hinter meinem Rücken klären muss und mir nicht persönlich sagen kann!!!! Wenn das jemanden stört behalt ich sowas ja für mich is kein Ding aber hinter meinem Rücken sowas abzulassen ist ncihts was in eine Gilde gehört... Da braucht man sich nicht wundern warum die Leute abhauen und ganz ehrlich ich bin auch langsam soweit weil sowas muss ich mir nicht geben...
    Anscheinend sehen einige dieses SPIEL (oh mein Gott jetz hab ich gesagt es ist ein Spiel JA ES IST EIN SPIEL) als die Realität an. Und wenn ich mich dann, wenn ich gemütlich bisschen Spielen will nach einer Woche Stress in der Uni, dann will ich mich nicht mit irgendwelchen Kindereien auseinandersetzen müssen... Sry aber ich hab langsam so richtig die Sch... voll...
    So das musste jetz erstma sein..
    Die Person möge sich mit mir in verbindung setzen oder für immer schweigen...

  • Hi Toni,


    schade, dass man sowas lesen muss/kann.


    Ich bin auch dafür, dass solche sachen offen und ehrlich geklärt werden.


    Das sich bei uns mal wieder einige Leute verabschiedet haben, finde ich sehr schade. Nur muss jeder seinen Weg gehen, wenn man nicht bereit ist, selber was zuorganisieren und sich lieber alles vorkauen lassen will.


    Dieses Verhalten einiger "Spieler/innen", sich aus der Aphäre zu ziehen, ist der einfache Weg.
    Das hat nichts mit Gemeinschaft oder Gilde zutun. Es ist nun mal nicht alles Sonnenschein und man muss sich mal wieder durch die Ini´s quälen sich die Bosse erkämpfen, nur rushen geht nicht.
    Und wenn die Möglichkeiten nicht genutzt werden, wie Gildenallianz ( von beiden Seiten), Raidplaner oder auch der ein oder andere Random, dann bleibt nur leider der Weg, sich davon zuschleichen.
    Zumindestens sehen es einige "Spieler/innen".


    Ich hoffe, das man sich einfach nochmal überlegt, was man beitragen kann und nicht nur was man aus der Gilder herausziehen kann.


    Gruss aus Fernost
    Bodo