• bin gerade kurz on gekommen und habe die 2 beiträge von hornisse gelesen.
    zum einen weiss ich nicht was war mit dem chat und zum anderen (raidplaner)
    ist seine aussage auch nicht gerade qualifiziert. sucht da jemand stress??
    kann mir jemand von euch weiterhelfen??


    gruß old

  • Also Streß sucht Hornise selbst so leid es mir auch tut.


    Ich bat ihm gestern die Leute im 50er Chat doch großteils zu ignorieren und sich net zu provozieren zu lasen.
    Grund dafür war das der halbe 50er chat ihm schon erklärte das er wortwörtlich "scheiße" sei.
    Daraufhin war natürlich ich sein Angriffsziel .......
    Ich erklärte ihm das wir keine Brachlandgilde sind und sowas nicht zu uns passt aber ich denke auf Grund seines Alkoholspiegels verstand er wohl einiges falsch. Ich denke das ich da im Sinne unserer Gemeinschaft gahandelt habe.
    Seiner Aussage nach war er schon in vielen Gilden und sowas hat er noch nicht erlebt, tja das zeigt wohl das er nicht fähig ist in einer Gemeinschaft zu spielen. Denn wir Österreicher wie er so schön sagt spielen schon lange Jahre miteinander und wechseln die Gilden eigentlich nie bis selten.


    Ich habe ihm weder was befohlen noch irgendetwas angeschafft. Ich hab ihm nur darauf hingewiesen sich wie ein normaler Mensch zu Benehmen.
    Generell find ich viele seiner Aktionen und Aussagen total fehl am Platz und steh da sicher nicht alleine aber wir sind ein freies Europa


    Ich hab dann auch keine Lust mehr auf irgendein Posting von ihm zu antworten.


    lg
    Malachis / Norbert

  • huhu,


    ich hab mich ja gestern gegen mitternacht noch fix auf ts eingeloggt und mit Dresch gesprochen.
    leider warste da schon weg @mala .. :P


    diesen post den du hier gestzt hast (erklärt ja vieles und sachlich), den hättest du im internen
    auch als antwort für ihn setzten können. da wüssten einige besser bescheid.


    wir schauen mal, ob er sich wieder beruhigt, sonst werde ich ihm nahe legen, sich eine gilde zu suchen,
    die seinen vorstellungen entspricht und seinem niveau.


    ps: und bei dem ganzen MIMIMI von @meickel steig ich auch nicht durch ...
    aber den musste man schon von anfang an mit "samthandschuhen" anfassen ... ka. warum er so frustiert ist.


    gruß old

  • Hiho,


    also Meickel hab ich gefragt, warum er nicht mehr mitkommt, aber das ist schon mehr als eine Woche her. Die Antwort: Er spielt jetzt einen Krieger auf Skeptiker Seite, sich die Quests dort mal anschauen und das macht Ihm im Moment mehr Spass,


    Noch davor hat er das auch erwähnt, dass er nicht Heiler spielen darf, da hab ich ihm aber zugesichert, dass er das dann sehr wohl machen kann/darf.


    Keine Ahnung, welche Probleme er noch hat.


    Und der Vorwurf wegen grün/blau gekleideter Twinks, also bei 20er Raids, könnte ich mich an so einen Vorfall gar nicht erinnern. Und bei den 10ern haben wir halt versucht einen zusammenzustellen, das ging dann halt nur mit Twinks auffüllen, aber die sind meiner Meinung weder grün noch blau, sondern auch T2 oder fast.


    LG

  • Er hat sich wohl gestern im Raid (war leider doch nicht da) etwas Fehlverhalten und ein großteil oder sogar alle anwesenden Member haben ihn gebeten die Gilde zu verlassen weil sein Verhalten nicht tragbar ist.


    Und derzeit macht er stunk im 50er Chat -,-

  • Tja, wir hatten Raid und Hornisse hatte Höchstform. Es gab wohl keinen im gesamten Raid den er nicht beleidigte, beschimpfte oder provozierte.
    Es kam soweit das Leute nicht mehr spielen wollten und so wurde Hornisse aufgefordert doch bitte die Gilde zu verlassen.
    Dresch machte eine Abstimmung im Gildenchat wo wir mit + oder - über den Verbleib von Hornisse entschieden.
    Es gab zu allgemeinen Überraschung kein einziges - .
    Screens hat Dresch gemacht.



    Gestern waren wir den ganzen Tag sein Angriffsziel im 50erchat.
    Erbärmlich was da abging. Von Scheiß Österreicher bis hin zu namenhaften Beschimpfungen und natürlich auf die Gilde selbst lies er nichts aus.
    Im Minutentakt schimpfte er über uns und machte sich total lächerlich. Tells an Member mit Beschimpfungen usw .... unglaublich


    Gut das wir ihn los sind



    lg Malachis

  • hmm hat der typ einen psychischen schaden oder sowas ? egal hauptsache der is nun weg was aber nicht in ordnng is die gilde im 50er schlecht zu machen da sollte man das mal weiter beobachten und gegebenfalls nötige schritte einleiten

  • es waren genug Leute im 50er chat (keine aus unserer Gilde) die ihm melden wollten weil er so ausfallend und beleidigend war.
    Die Drachenreiter an sich halten sich an unsere Bitte und ignorieren sämtlich Beiträge, spams und Tells.


    Jede Diskussion mit ihm würde nur wieder ausarten.



    lg
    Malachis

  • Auch wenn er schlecht über uns redet, wird er einfach überhaupt nicht für voll genommen.


    Mein Highlight gestern war ja als er irgendwann geschrieben hat wir würden ihn schlecht reden/machen oder sonst was. Ich hatte nachgesehen, niemand von uns hatte im 50er Chat überhaupt annähernd schlecht über ihn geschrieben sondern eben komplett ignoriert, wie wir drum gebeten hatten.


    Ca. ne Stunde später meckert er, dass wir feige wären, weil wir uns nicht dazu äußern ^^.


    Also er widerspricht sich ziemlich selbst und wird von allen für einen 12 Jährigen gehalten der einfach nur stunk machen will.
    Es ist einfach nur lächerlich und färbt denke ich nicht auf uns ab.

  • Hello,


    abschliessend möchte ich noch erwähnen, dass ich normalerweise so denke ich ein umgänglicher Mensch bin, aber Hornisse ging wirklich schon jedem im Raid auf die Nerven.


    Um uns die Stimmung nicht weiterhin kaputt zu machen, habe ich eben dann nach dem Raid ihn aufgefordert, entweder seine Äusserungen im Raid in Zukunft zu lassen, oder eben das wahr zu machen, was er schon angedeutet hat, die Gilde zu verlassen.


    Nachdem keine Antwort mehr kam, er war dann aus dem TS raus, hat er im Gildenchat geschrieben, da hab ich dann alle ersucht, die meinen, er sollte die Gilde verlassen ein + zu machen,. Alle ausser Hornisse haben ein + gemacht. da hab ich auch einen Screenshot davon.


    Begonnen hat das ganze ja schon am Beginn des Raids, da hat er Terranja angepflaumt mit, du hast ja Heldenmut Klamotten an, gehts noch?


    Terranja macht mit seinen Heldenmut Klamotten aber immer noch die doppelte dps als Hornisse, also komplett unqualifizierte Aussage und so gings dann den ganzen Raid weiter. Weiter Details können wir uns sparen.


    Ich wäre nur dafür die unqualifizierten und nicht nachvollziehbaren Posts von Hornisse, oder auch die ganzen Themen wo es um seine Probleme geht, die keiner verstehen kann komplett zu löschen.


    LG

  • hi,


    andy mach uns bitte mal eine kategorie "threads die die welt nicht braucht" hier in offiforum.
    dort schieben wir in zukunft solche posts hinein, denn ganz löschen möchte ich sie nicht, sonst unterstellt uns noch jemand,
    das wir meinungen unterdrücken würden ... :-) eine zensur soll ja nicht stattfinden, daher nur ein verschieben in den offibereich.


    gruß old

  • was hat er denn gegen "scheiss" östereicher? ich bin von denen umzingelt!


    sorry musste raus bin wiener *kopfduck*


    :rolleyes:


    nein im ernst, wir haben uns auch unlängst von ein paar störenfrieden entledigt, so ist das halt.


    manche verdienen es nicht in einer solchen gilde zu sein!


    viel spass noch allen

  • hi,


    andy mach uns bitte mal eine kategorie "threads die die welt nicht braucht" hier in offiforum.
    dort schieben wir in zukunft solche posts hinein, denn ganz löschen möchte ich sie nicht, sonst unterstellt uns noch jemand,
    das wir meinungen unterdrücken würden ... :-) eine zensur soll ja nicht stattfinden, daher nur ein verschieben in den offibereich.


    gruß old


    Ich war mal so frei und hab dir das Forum erstellt, allerdings hab ich dieses als Archiv gekennzeichnet das heist du kannst Post dort hin verschieben man kann in diesem Forum aber keine antworten erstellen. Somit sind die Posts nicht gelöscht sind quasi nur auf Eis gelegt.



    Desweiteren hab ich Hornisse seine Foren rechte entzogen da er ja nicht mehr in der gilde ist. Ich bitte auch weiterhin mitzuteilen wer die Gilde verlssen hat und aus welchen Grund um gegebenfalls die leute für den Internen bereich zu sperren.