Anmeldungen für Raids

  • Servus,


    wenn ich heute die Anmeldungen für den Raid anschaue, haben wir 12 Anmeldungen, ich weiss, dass da einige nachlässig sind, auch Offis ja Malachis dich mein ich, aber ich denke, nachdem es sich ja nur recht und schlecht immer mit den 20 ausgeht, ob wir nicht ein wenig Werbung machen sollten.


    Dabei denk ich als erstes an ein Update im allgemeinem Forum, der letzte Eintrag ist Juni 2011. (Kann ich auch gerne machen, wenn Old einverstanden ist).


    Als 2., da haben wir schon mal darüber gesprochen sind ein paar Ex Renovatios, wo ich eigentlich gedacht habe, dass sich die bei uns bewerben würden. (Sunrise mit seinen beiden Söhnen, Doctorwho), die haben jetzt ihre eigene Gilde "Bienenfreunde im Exil". Ich weiss jetzt nicht warum sie keine Bewerbung geschrieben haben, aber das könnte ich ja mal nachfragen. Auch wenn sie im Moment nicht wechseln wollen, könnte ich ihnen ja unsere Raidtage mitteilen, und falls sie Interesse haben, und Ihr einverstanden seid, ihnen auch Zugang zu unserem Raidplaner geben.


    Lemuria ist ja von Renovatio gekommen, der hat gleichzeitig mit oben genannten Renovatio verlassen, vielleicht auch mit ihm mal sprechen.


    LG

  • hi,


    leider kann ich selbst im moment nicht an raids teilnehmen, aus bekannten gründen .. :D :D


    werbung habe ich das letzte mal am 10.10.2011 gemacht. Hier der Link
    scheint es wohl mehrere threads zu geben? du kannst das aber gern aktualisieren.
    am besten mal so eine kurzübersicht, über den status der bosse und inis mit-reinposten.
    (Grünschuppe 5/5, ÜH 4/4 , GP 4/4 und Seelenfluß 2/4) - sowas in der art.
    gildenlevel habe wir jetzt 16 !! damit kann man auch werben.



    zu der 2. geschichte. sprich sie ruhig mal an und frage nach, was bei denen geht.
    bei mir ist keine bewerbung eingegangen. ka. was da los war.


    gruß old

  • Hi,


    da gibts anscheinend 2 Themen, ich hab mal beim 2. updated siehe hier


    Ich werd dann mal versuchen mit Sunrise und Co zu reden.


    mit old seinem jetzt sogar 3 :) ich hatte damals vor release shcon einen angelegt dort, irgendwann kam dann Michi777 alias Miramon an und hat ebenfalls einen aufgemacht den Dresch nun weiter verwaltet hat dazu noch den von Old jetzt macht eben 3 ;)