• Ich schreibs mal hier.
    Lemuria hat sich heute bei unseren Raid wortlos abgemeldet und ist dann einfach mit Frostbringer Seelenfluss gelaufen.
    Gut es waren nur 7 Leut angemeldet aber wir haben im Chat dann nen 10er angekündigt und auch vollbekommen.


    Generell kann ich dieses Verhalten nicht wirklich gutheißen.


    Ich wollt ihm da net ohne vorher mit euch zu sprechen antellen.


    Im ts waren natürlich einige laute Stimmen bis hin zum Gildenkick.


    Was haltet ihr von diesem Verhalten ?


    lg
    Malachis

  • wortlose abmeldung und direkt in nen anderen raid ist uunterste schublade im grunde gibts 2 möglichkeiten


    1. Verwarnen und dem/der sagen das es so net geht und auch net mehr vor kommen sollte
    2. Gilden Kick



    Meiner meinung und ich bin in solchen sachen ziemlich diktatorisch eingestellt "KICK" da wr aber demokraitsch aufgestellt sind und ich ja ohnehin nicht mehr aktiv spiele bleibt das nur eine meinung entscheiden müsst ihr das ;)

  • moin


    da mir von lemuria bisher nix aussergewöhnliches bekannt ist, würde ich dich bitten Malachis ,
    das du ihn auf sein verhalten ansprichst und ihm deutlich machst, das wir so ein verhalten nicht dulden.
    sollte er nicht einsichtig sein, bzw. sollte sich sowas wiederholen, wird er aus der gilde entfernt.


    wo kommt lemuria eigentlich her? ich finde ihn zwar im forum, aber mit 0 beiträgen.
    hat er keine bewerbung abgegeben, bzw. wer hat ihn denn invitet??


    gruß old

  • Guten Morgen,


    Lemuria kam von Renovatio und ist ein komplett unauffälliger Spieler und hat sich ganz normal beworben.


    Ich persönlich kann jetzt nicht böses entdecken.


    Das Problem liegt meiner Meinung nach eher an dem nach wie vor schleppenden Anmeldungen im Raidplaner.


    Seht es mal von seiner Seite. Er hat die Chance Seelenfluss zu gehen, schaut vorher in den Raidplaner, sieht es sind 7 Leute angemeldet, also wirds nichts mit Grünschuppe, für einen 10 er Raid sind auch zuwenig da. Und wenn Mittwoch kein 20 er Raid zustande kommt, dann wirds Freitag maximal Grünschuppe gemacht und Sonntag fällt ja auch meist mangels Interesse/Zeit aus.


    LG


  • das mag ja ein grund sein der auch verständlich klingen mag aber es rechtfertigt noch lange nicht sich einfach abzumelden OHNE WENIGSTENS MAL WAS ZU SAGEN.