Account dicht!

  • moin,


    leider muß ich euch mitteilen, das ich aufgehört habe rift zu spielen. wie einige von euch schon gemerkt haben gehe ich gerade gesundheitlich auf dem zahnfleisch und kaue vor schmerzen meine teppiche durch. ;(
    ich bin leider den rest des jahres mehr oder weniger im krankenhaus und komme somit auch nicht zum spielen. ich hoffe das wir uns dann fit in gw2 wieder sehen und zueinander finden. nehmt bitte meine 3 chars aus der gilde :P
    es war eine schöne zeit mit euch und ich werde euch sehr vermisssen wenn ich auf dem op- tisch liege. oder vor langerweile im krankenhaus die spinnen beobachte muß. 8)
    bitte richtet grüße von mir an alle aus und von zeit zu zeit schaue ich bestimmt mal im ts vorbei- versprochen 8o


    meickel


    ps.: glückwünsche an deine frau und dich old zu eurem nachwuchs, wenn auch etwas verspätet- hüstel 8|

  • Hi Mickel,


    ich wünsche Dir gesundheitlich alles Gute und hoffe es geht Dir bald wieder besser.


    Auf GW2 freue ich mich auch obwohl ich noch nicht genau weiß Wie und Wo ich es den zocken werde da ich vermutlich die volle PvP Schiene fahren werde wie schon bei GW1.


    Hoffe man trifft sich dann mal wieder im Game oder TS.

  • Meickl


    was soll ich sagen :(


    Ich wünsch dir alles gute und hoffe du kommst bald wieder auf die Beine.



    Wir würden uns alle freuen wenn du wieder zu uns stösst seis hier oder in nem anderen Spiel.
    Wenns deine Gesundheit zulässt schau rein bei uns im Forum oder im ts und lass den Kontakt nicht abreißen.
    Wär schade ........
    Manche gucken sich swtor an andere hoffen auf Diablo3 und ja der Großteil wartet auf GW2^^
    Also meld dich hin und wieder und wenns wieder besser geht hast du eine Gilde die auf dich wartet.


    In diesem Sinne
    alles gute Meickel


    Malachis / Norbert

  • Hallo Meickel,


    ist natürlich immer schade, wenn einer geht, wohin auch immer.


    Aber in Deinem Fall wünsch ich Dir, dass der Weg zu einer Besserung führt und Du bald wieder zocken kannst :)


    Am besten mit uns :)


    LG