Pinkie mag nicht nur heilen ;P - PVP Fernkampfskillung gesucht

  • ich mach gern PVP, mit meiner Kimkiam geht da schon ganz gut was
    würde aber auch gerne mit meiner Kleri gegen die Skepis losziehn und nicht immer im PVP im Dreck liegen als Heiler


    Kennt Ihr eine gute Range DD Skillung die PVP tauglich ist ?


    Danke für Eure Hilfe
    LG
    Pinkie @ Romy

  • hab eh imme brav die heilerzielscheibe und nummer1übermkopfträgerin gespielt. aber weist das ist sooooooo frustig
    ich mag die typen auch mal totmachen die mich immer markieren :P

  • nimm mal eine von Candys Supportskillungen, die sind fürs PvP auch ganz brauchbar -> Du machst Damage und heilst derweil die Gruppe + 2 EinzelzielNotfallheilungen (für Dich natürlich :P) + Bund des Heilers (auch für DICH natürlich) -> Deine Überlebenszeit zum puren Heiler verdoppelt sich ;).