Bewerbung des Elvin

  • Hallo Drachenreiter,
    Ghost und Doc haben es schon getan... und nun möchte auch ich mich bei den Drachenreitern um eine Aufnahme bewerben.
    RL nennt man mich Frank (ja noch einer..) . Ich bin Verheiratet , 48 Jahre alt und arbeite als Wechselschichtler in einem Chemieunternehmen.


    IG nennt man mich Elvin und lasse solo gern meinen extra klein gezüchteten Keiler für mich Tanken. In den 10er Inis und Raids wurde ich aufgrund diverser musikalischen skillungen und kenntnissen gerne als Barde mitgenommen könnte aber auch als Schafschütze diversen Schaden austeilen.
    Im PVP kommt eher die Scharfschützen aber auch die Asassinen Skillung zum tragen.
    Equipmässig bewege ich mich bei PVP Rang 8 Rüstung und Bogen... ein paar kleinteile fehlen noch die aber PVE aufgrund der fehlenden trefferpunkte eher unwichtig sind. T3 Helm+Handschuhe sind vorhanden...


    Zum Thema SWTOR muss ich zugeben das ich es bestellt habe.... anschaun werde ich es mir sicher... nur ganz im inneren ist Rift nun nicht wirklich alt und es gibt noch jede menge zu sehen und zu erkunden... und hey.. die Programmierer geben sich wirklich mühe..
    Soll heissen auch bei SWTOR start wäre ich greifbar.


    Thema Raids, Inis und TS:
    Aufgrund der Wechselschicht ist es wie auch für viele andere nicht immer einfach kosequent an allem teilzunehmen. Aber auch wenn sich da mal eine möglichkeit ergeben sollte MUSS ich diese nicht unbedingt ergreifen sonder sitz auch gern mal auf der ersatzbank und queste vor mich hin .)
    TS mässig bin ich eher der Muffel.... Raids und Inis... logo voll dabei... zwischendurch sicher auch... aber den ganzen Tag das Ding an... da zieht mir mein Weib sicher n neuen Scheitel :)