Bewerbung als Mitglied bei den "Drachenreitern"

  • ;) Hallo! :)


    Ich würde gerne bei den Drachenreitern beitreten weil ich auf der Suche nach einer


    netten Gemeinschaft bin die zusammen versch.Quests meistert und auch Raids und


    PVP Kämpfe austrägt . Spiele ein Herold von Xoti Lv70, Waffenschmied und Rüstungsschmied.


    Spiele seit 1989 Computerspiele, vorallem Rollenspiele. Bin selbst kein Hardcore-Gamer,


    spiele täglich c.1-2 Stunden.

  • Hallo auch! Vielleicht magst Du ja so noch ein paar Worte zu Deiner Person sagen und evtl. wie Dein Char genau heisst und wie lange Du schon AoC spielst? :)

  • Hallo!


    Ich heisse Peter Michalek, bin m 27, wohne in Berlin. Meine Hobbys sind Computerspiele, Fernsehen, Tischtennis und Pool-Billiard.Habe früher Tae Kwon Do gelernt, bis zum 1.Blauen Gürtel. Habe bisher schon mehrere Online Rollenspiele versucht, und zwar. Everquest 2,Guidwars Nightfall, Herr der Ringe Online und WoW,aber Age of Conan hat mir bisher mit Abstand am Besten gefallen, vor allen Dingen wegen dem Szenario und dem erwachsenen Setting. Mein (bisher einziger) Charakter in AofC heisst IronMonkey, Lv70 Herold. Ich spiele jetzt AofC seit dem offiziellen Start der Online Server. Meine Spielziele sind das meistern aller Raids sowie das erreichen der Meisterklasse als Waffenschmied und Rüstungsschmied.

  • Jo lieben Dank für diese Zusatzinfos ;) Wenn Du Fragen zu uns Drachenreitern haben solltest, scheu Dich nicht einen der Offiziere ingame anzuquackeln ;)


    Greetz und bis bald


    Balthus