Bewerbung Xsah/Saravo

  • Moin an die Drachenreiter. Mein Name ist Clemens, ich bin 23 Jahre jung und bin zur Zeit Student. Ich spiele nun Rift seit ca. 4 Wochen und hatte auch damals bei einigen Beta-Events schonmal reinschnuppern dürfen und nachdem ich die Aktion mit Rift für 10 Euro einfach mal wahrgenommen hab, bin ich nun auf den Geschmack gekommen :)




    Vor Rift hab ich schon eine ganze Menge MMO's gespielt und alles hat (leider) mit WOW angefangen, wenn auch nur für ca. 2 Monate nach Release. Ich spiele hauptsächlich Krieger und Heilerklassen und habe u.a. in EQ2, Vanguard, AoC einiges an Erfahrung sammeln können, besonders was das Gruppenspiel angeht.




    Zur Zeit streife ich mit meinem Krieger Xsah (lvl 42 derzeit) durchs Land und so langsam wird es doch ziemlich öde, immer nur alleine unterwegs zu sein und da bringt auch die Super Dungeon-Suche nichts, wenn man sich nicht über TS mit den Leuten auch einfach mal unterhalten kann.


    Da mir die Drachenreiter des öfteren bereits über den Weg gelaufen sind und sich der Name irgendwie eingeprägt hat, dachte ich mir, bewirbst du dich einfach mal hier. Ich erhoffe mir von der Gilde eine nette, nicht Power-Gaming, Atmosphäre, wo man einfach mal entspannt etwas unternehmen kann (gerne auch Raids), ohne das der Druck "wir müssen Boss xyz jetzt unbedingt schaffen, um X-ter Platz auf dem Server zu sein" dahinter steht.




    Zusätzlich zu meinem Krieger habe ich auch noch meinen lvl 28 Kleri Saravo, der inmoment nur als Handwerkssklave missbraucht wird, und welcher dann in naher Zukunft als zweiter Char auf lvl 50 gebracht wird, sobald Xsah den soweit ist. Der Kleri wird dann wahrscheinlich Zeitgleich mit dem lvl 50 von meinem Krieger auch Waffenschmied, Rüstungsschmied und Apotheker auf 300 bekommen (und ein weiterer Handwerkssklave bekommt dann wohl auch Runenschmied auf 300, ja ich liebe Crafting :D).




    Mhm, die Bewerbung ist wieder länger geworden als gewollt, deshalb nur:




    MfG Clemens und man sieht sich hoffentlich demnächst Ingame.