Ein plätzchen finden

  • Hallo, ich bin DieLuzy und will grade anfangen Rift zu spielen, aber nicht einfach so sondern weil dich dringend ablenkung benötige, mein dad ist vor einem monat an krebs gestorben und ich will ein bisschen auf andere Gedanken kommen. Kurz was zu mir... ich bin 25 jahre jung, weiblich und habe eine ganze weile mit Aion meine zeit verbracht (heilkleri max lvl), jedoch wurde Aion mir auf dauer viel zu zeitintensiv und nach den Serverzusammenlegungen war alles ziemlich chaotisch. Nach einer langen langen mmo pause wollte ich mich nun Rift zuwenden jedoch nicht unbedingt alleine, denn wie jeder weiss ist jeder Anfang schwer und ich finde es immer schöner wenn man in einer Gemeinschaft spielt wo man sich auch mal nett unterhalten kann. Da bin ich dann auf euren Foreneintrag gestoßen und war sehr angetan auch von dieser liebevoll gestallteten HP. und wo ich grade schon mal hier bin habe ich mir gedacht fragen kostet nichts, evtl wollt ihr mir ja ein plätzchen geben wo ich mich tümmeln und wohlfühlen kann (vorallem im TS :P) Ich weiss ich kann jetz noch nichts "bieten" aber ich weiss warum ich mir einen heilkleri erstelle ... ganz einfach weil er mir spass macht und ich gut mit dieser klasse umgehen kann :) Ich würde mich sehr freun wenn ich etwas von euch hören würde.


    LG


    DieLuzy

  • Hallo Luzy,


    zuerst einmal mein aufrichtiges Beileid jemanden zu verlieren der einem so nahe steht ist immer eine schwere sache ich hoffe du kommst über den schmerz hinweg und hast bald wieder freude am leben.


    Was Rift angeht ich bin sicher das sich bald ein offizieller aus der Rift Sparte bei dir melden wird, bis dahin wünsch ich dir nen schönen abend.

  • Hallo Luzy,


    erstmal herzliches Beileid.


    Vielen Dank für Deine Bewerbung und das Lob :)


    Wir sind glaub ich ganz nett, und im TS ist halt erst so ab 15 Uhr was los, dann aber meist bis nach Mitternacht.


    Wir haben auch ein paar "Mädels" in der Gilde, also würdest Du nicht die einzige sein.


    Heiler können wir immer brauchen :)


    Wenn Du mir Deinen Ingame Namen nennst werd ich Dich anflüstern, bzw. Du hältst nach Dresch oder Drows Ausschau.


    Hoffe bald von Dir zu hören.


    LG