Bewerbung von Artonik

  • hallo


    Ich heisse in Rift Artonik und mein echter name ist Ante. Ich bin 22 Jahre alt, wohne in schweiz.
    Also ich spiele ab und zu Age of Conan aber sehr selten und jetzt hab ich rift Probezeit ca. 30 tage, da ich mich nicht so gut auskenne würde ich gerne jede Hilfe annehmen. Ich spiele als Fraktion Wächter und bin Krieger.
    Ich hoffe dass ich bei euch Hilfe bekomme und an euren Seite kämpfe.


    Ich wünsche Euch Frohe Weinachten und Guten rutsch ins Neues Jahr!



    Danke :)

  • Hallo Ante / Artonik,


    danke für Deine Bewerbung.


    Auf dem Server Brutwacht, wo wir spielen wird mir mitgeteilt, dass es keinen Charakter namens Artonik gibt.


    Natürlich bist Du auch gern willkommen, wenn Du auf einem anderen Server spielst.


    Hilfe kannst Du gerne bekomen, was aber nicht bedeutet, dass wir Deinen Char hochleveln, das musst Du schon selbst.


    Wenn TS für Dich kein Problem ist und unsere Gildenregeln auch Deiner Auffassung entsprechen, dann willkommen.


    Fröhliche Weihnachten

  • Entschuldigung, ich hab mich versehen, da ich auf anderen Server spiele könntest du mich nicht finden. :(
    Ich bin auf Server Brutmutter und ihr spiel auf Server Brutwacht.
    Kann ich irgendwie Server wechseln oder muss ich da bleiben wo ich bin.


    Danke

  • Hallo Ante / Artonik,


    ja Du kannst Server wechseln, das geht ganz einfach.


    In der Charakterauswahl kannst Du den Button "Transfer" auswählen und dort dann den Server auswählen.


    Aber wie schon gesagt, die anderen Punkte sollten Dir auch klar sein, bzw. zusagen.


    LG