Bewerbung

  • Hallo ihr Lieben ...
    durch euren Aufruf dachte ich mir ich schau hier mal rein ... habe zur zeit keine Gilde da meine den Server gewechselt hat.


    In RL bin ich schon ganze 30 :/ Jahre alt, weiblich und meine Eltern nannten mich Yve.
    Im Spiel hab ich mittlerweile 4 Chars (Magier, Krieger, Kleriker, Schurke) auf 50, aber Ugelnell (Magier) macht mir gerade am meisten Spass. Als Supp ist sie Chloro/Pyro und als dmg ist sie Ele/Pyro. Ich spiele eigentlich täglich, wenn ich nicht gerade extrem genervt vom arbeiten heim komme :) ich arbeite in einem Betreuten Wohnung für Jugendliche, das heißt es gibt Wochen wo ich erst 23 uhr nach Hause komme. Keine ahnung ob Anwesenheit zu einer bestimmten Zeit zu euren Aufnahmekriterien gehört :)


    Ajo ansonsten bin ich ne ganz Nette (Sozi halt ...) ;) und helfe gern ...


    Liebe Grüße Yve

  • Hallo Yve,


    danke für Deine nette Bewerbung.


    Da wir eine Casual und nich Progressgilde sind, haben wir natürlich keine Pflichtzeiten, jeder spielt wann er mag und wie er mag, jedoch helfen wir gerne, wenn wir sehen, dass wer vielleicht mehr aus seinem Char rausholen könnte.


    Du kannst acu alle Deine Twinks in die Gilde holen, kein Problem.


    Ansonsten ein herzliches Willkommen.


    LG

  • Yve, bei uns geht es gsd locker zu
    wir sind ein lustiger manachmal durchgedrehter haufen
    freu mich riesig, dass du unseren frauenanteil weiter anhebst und due zu uns gefunden hast


    lg
    Pinkie/Kimkiam @ Romy

  • vielen lieben dank :) ich hoffe ich hebe den frauenanteil aber nicht gleich das durchschnittsalter um ein paar jahre :D


    ansonsten ... nächste woche bin ich ts bereit ... seid gewarnt, ich komm aus sachsen und habe den entsprechenden dialekt, yöööh :thumbsup: