Bewerbung

  • Hallo Drachenreiter


    Mein Name im Game is Buba habe erst Heute am 18. November 2008 auf dem Server wo Ihr vertreten seit angefangen.


    Ich suche eine Gilde die


    1. ein Erwachsenen und vernünftigen Umgang führt


    2. viel spaß miteinander hat .. und auch viel zusammen Unternehmen


    3. Die keine großen Verpflichtungen hat da mein Privatleben ein wenig abwechslungsreich ist.


    So nun zu meiner Person .. Ich heisse Kevin bin 32 Jahre Alt, verheiratet.


    Ich bin ein groß gewordenes Spielkind kann man sagen ... ich spiele gerne in netter Gesellschaft.


    habe 2 Jahre wow gespieltund habe dort über 1 Jahr lang meine eigene Gilde geführt.


    dort war auch das wichtigste das wir alle zusammen halten und somit etwas erreichen können.


    meine Bewerbung ist ersteinmal für eine Art Praktikum da ich erst meine eigenen Erfahrungen in einer Gilde mache .. um sagen zu können ob es mir taugt oder nicht ... und von Eurer Seite aus gesehen ob ich in Euren haufen reinpasse oder nicht!


    mit diesen worten werde ich hier mich an dieser Stelle im vorraus für eine Antwort bedanken


    Im Spiel habe ich mit Galter gesprochen ... jetzt schaue ich noch in Euer TS mal rein :D




    ps.wer bei mir Rechschreibfehler findet .. darf sie behalten ;-)

  • Hi Buba und willkommen! Für Fragen und Anregungen (!) stehen Dir jederzeit alle Drachenreiter-Offis gerne zur Verfügung! Viel Spaß bei und mit uns ;)