Sammelbewerbung: 2 schurken + eventuell kleri

  • hallo wir sind auf der suche nach einer gilde, mit der wir gemeinsam raiden können, bevorzugt hh und adp. natürlich auch alles andere wie masater inis. t3, raidrisse und auch pvp. unsere klassen wären 2 schurken und zu 99% 1 kleri.


    zu uns: wir spielen seid 8 jahren mmos. schwerpunkt war immer bisher pvp und wollen nun auch den pve bereich voll abdecken. wir kommen von rhasade der mittlerweile nahezu ausgestorben ist - und so haben wir uns entschlossen neben dem pvp auch pve zu betreiben.


    wir erfüllen selbstverständnis die voraussetzung für hh. 340+ treffer sowie rang 8 sind wir alle. schurken können wir als dd und support anbieten. für die tankrolle fehlt noch bisi was. der kleri hat ebenfalls die vorasusetzung hat erfüllt nahezu auch die zähigkeitsvoraussetzung als hh tank.


    mmo vergangenheit: spielen wir seid über 8 jahren. pvp in stammgruppen sowie random pve. progress bzw raid ansich war bisher eine randerscheinung was wir aber ändern wollen.


    6 jahre dark age of camelot (15 endlevel chars davon 5 im pvp-rang hughlevel)
    6 monate warhammer
    6 monate age conan
    12 monate aion
    4 monate wow
    und seid 10 monaten nun rift


    ich war heute schon mit einigen von euch unterweges, unter anderen pixie. es hat mir was ich gesehen habe bisher sehr gut gefallen und auch im ts war es nett. da ihr ebenfalls auch im hh gerade am anfang steht, wäre es für uns ideal.


    für weitere informationen stehen wir gern zur verfügung.


    bis denne


    chris aka baddabum

  • hi chris,


    danke für eure / deine bewerbung. würdest du dich bitte noch im forum registrieren? - danke -
    welche personen - welchen alters stehen hinter den von dir genannten chars?
    Dresch wird sich ingame, oder am besten auf ts mit dir in verbindung setzten.


    gruß old

  • registrierung habe ich abgeschlossen, muss nur noch freigeschaltet werden


    ich (baddabum) heisse chris bin 36 jahre jung spiele schurke dd/supp rang 8 - 340 hit eventuell mit passenden equip auch tank
    daniel (baddabumm / nicht verwechseln :)) spielt schurke dd/supp rang 8 - 340 hit eventuell mit passenden equip auch tank
    der eventuell kleri ist steffan (karandrass) mit leib und seele heiler, spielt aber auch dd/tank und hat 340 fokus und rang 8