Bewerbung

  • Hallo zusammen,


    ich schreibe diese Bewerbung für zwei RL-Freunde und mich. Wir spielen seit Mitte des Jahres AoC und möchten eurer


    Gilde beitreten. Wir spielen seit langem zusammen. Wir sind Gelegenheitsspieler, haben DAoC, SWG und WoW jeweils


    übere mehrere Jahre gespielt, und sind alle "alte Säcke" jenseits der 40 mit Familie. Eventuell kommt noch ein


    Vierter dazu, der im Moment durch das RL verhindert ist.


    Unsere Mainchars sind alle weiblich (wir schauen beim Spielen halt lieber auf einen weiblichen Hintern^^) Sie heißen


    Zidaya (Eroberin 61), Mereth (Dämonologin 60) und Sassnai (Mitrapriesterin 60). Zurzeit spielen wir regelmäßig


    mittwochs unsere Mainchars, ansonsten twinken wir auch fleißig.


    Für das Endgame sind wir noch zu klein, aber für uns gilt, dass der Weg das Ziel ist. Wir haben den Eindruck, dass


    wir prima zu euch passen könnten und möchten es auf diesem Weg versuchen.


    Vielleicht schaffen wir das ja gleich heute abend, wir sind normalerweise ab 20 Uhr im Spiel.


    Viele Grüße


    Zidaya

  • Grüsse dich


    Freut mich das wir euer interesse geweckt haben und das ihr den weg zu uns gefunden habt ich werde mich mit dir ingame in verbindung setzen und alles weitere besprechen.


    doch eine frage hab ich noch wie seit ihr auf uns aufmerksam geworden ?

  • ah sehr schön mal wieder einer mehr der über das offizelle Forum auf uns aufmerksam geworden ist ich frag generell immer nach da wir auf viele verschiedene wege Werbung geschalten haben und so können wir sehen welche art von Werbung am meisten sinn macht was mich aber doch sehr wundert ist der anklang derer die sich darauf melden bin sehr überrascht wie erfolgreich die art von werbung doch ist.

  • dabei hat mir sehr gut gefallen, dass du regelmäßig etwas Aktuelles über die Gilde gepostet hast. Dashält ja nebenbei auch den Thread oben und sorgte dafür, dass ich euren zuerst las.
    Zid

  • OK das aktuell halten hat mehr damit zu tun das wir eine lebhafte gilde sind und es immer mal wieder was zu berichten gibt und ja das thema Thread oben halten ist so eine sache wenn man das bewust und gezoelt darauf anlegt wird man gesperrt das sind die Regeln dort es war also mehr oder weniger ein zufall das wir grade mal wieder oben standen die regel is das allerdings nicht