Pinkie sagt Goodbye

  • Ich raide gerne und leider ist das alte Virus von WoW wieder ausgebrochen und ich möchte richtig raiden
    Leider klappt das nicht so ganz und es nervt mich etwas, dass im Raid lange über unnötige Dinge gesprochen wird,
    einige oft zu spät oder garnicht erscheinen auch wenn sie angemeldet sind, weiters
    die wenigsten Guides oder Vids über neue Bosse ansehn
    Kurz, einfach nicht die richtige Einstellung zum Endcontent wie HH da ist


    Ich habe mir nun wie Tear, Bamu und Chrystyna eine Halbprogressgilde gesucht, wo diese Dinge, die ich oben angesprochen habe
    ganz normal sind und auch von allen eingehalten werden.


    Es war nett bei Euch ich hab mich auch menschlich gesehn sehr wohl gefühlt die meisten von Euch sind ganz, ganz liebe, aber es ist
    ein Game für mich und ich spiele es nicht nur um Dailys zu machen oder Artefakte oder Handwerksmaterialen zu sammeln, ich möchte auch
    gern mal den Endboss im Dreck liegen sehen mit der Disziplin wie es in einem Raid sein sollte.


    Ein großes Danke, dass Ihr mich so herzlich aufgenommen habt aber jetzt ist doch Zeit für mich zu gehen


    Daher sage ich Euch ein herzliches Goodbye und viel Erfolg Ingame und im RL


    /verbeugen
    /bye
    Romy

  • Tja wie Pink schon angekündigt hat werde ich mich dem Anschliesen da ich zwar eigentich nicht Progressraiden wollte, aber man eigentlich fast keine andere Wahl hat. Ich weis wir sind eine Fun bzw wie Dresch immer so schön gesagt hat "eine Feierabendgilde" aber ein bischen was will ich schon Erleben.
    Wir haben letze Woche 2 Neue Bosse gelget ja das war geil, das war Motivation pur ja das ist richtig.
    Aber letzer HH Raid war für mich der ausschlaggebende Grund von 47min Raidzeit wurden 40min vor den Boss gestanden und nix sinnvolles debatiert. Wenn sich jeder mal 10 min vor dem Raid hernehmen würde und Guides lesen würde nur kurz mal überfliegen des würde schon langen. Und zum rumstehen ist mir die Zeit einfach zu schade.


    Ich weis es ist schade aber naja...
    Ich will für die 13€ im Monat auch was gesehen haben.


    Ich danke euch auf alle Fälle für die sehr geile Zeit bei euch für die Gemeinsamen Firstkills im River of Souls, Rise of Phoenix und Hamerknell
    In diesem Sinne...
    BB und Glück auf
    Chrys aka Per