Tear, Pinkie und Co

  • Tear, Pinkie, Bamu und Chrystyna haben uns verlassen.


    Gründe dafür sind bei Ihren Threads angeführt.


    Ich hatte eigentlich gestern vor mit Tear und Pinkie zu reden, da sich eine 4 er Gruppe immer mehr von der Gemeinschaft abgesondert hat. Bamu hat mir das dann erspart, da er mich am Nachmittag angeflüstert hat und mir seinen Gildenaustritt begründet hat. (genauso wie Tear und Co.) da konnte ich mir schon denken, dass die anderen 3 uns ebenfalls verlassen werden.


    Der Grund, den sie angegeben haben, ist vielleicht einer von mehreren, bei Bamu könnte ich es noch verstehen, wobei wie passt Progressraiden mit Schichtdienst zusammen? Tear hat sich eigentlich ab 31. Jänner für ein Monat abgemeldet, auch nicht gerade ein guter Einstieg. Und Chrystyna mit seinem TS, wegen seiner schlechten Internetverbindung? Also genaues werden wir nicht erfahren, ist mir auch egal.


    Die Leute, die mit ihnen gemeinsam gekommen sind, sind aber sehr enttäuscht, vor allem weil sie überhaupt nicht informiert wurden und eigentlich dachte, dass wenn Tear und Co wechseln, sie auch informiert werden und zumindest gefragt werden, ob sie auch mitkommen wollen.


    Lecon war so enttäuscht, dass er gemeint hat, er hört ganz mit Rift auf und hat deswegen die Gilde verlassen.


    Der Austritt nach unseren Erfolgen letzte Woche passt eigentlich auch nicht zu den Aussagen, aber was solls.


    Ich habe gestern Galadrielcb zum Offizier ernannt und Cynera zum Raidleiter.


    Freigeschalten für dieses Forum sollten die beiden auch schon sein.


    Ein herzliches Willkommen an dieser Stelle :thumbsup:


    Wie gehts weiter?


    Mit Werbung und auffüllen des Grünschuppe und Seelenfluß Raids mit Randoms, da bleibt vielleicht der oder diejenige bei uns hängen.


    Insgesamt haben wir zwar nach wie vor ausreichend Member um die Raids gildenintern zu schaffen, aber einer kann halt Mittwoch nicht, ein anderer dann am Sonntag oder Montag nicht.


    Sollen wir die Threads in den internen Bereich verschieben? Was meinst Du Ron?


    LG

  • hi,


    da bin ich jetzt selbst etwas überascht, aber man kann es nicht ändern.
    bei einem der "gegangenen" bin ich nicht mal sehr traurig, da es doch immer wieder kleinere probleme gab.
    leider muss ich dir recht geben, das man den schritt nicht nachvollziehen kann, denn ihr habt ja wirklich
    einiges in letzter zeit geschafft, was schon deutlich über eine "fungilde" hinaus geht.


    ich denke wir können wieder verstärkt werbung machen. wobei ich immer noch denke, wir sollten die augen
    offenhalten nach einer kleineren gilde, die sich eventuell mit uns zusammen schliesst.
    ein bekannter von mir hat das auf einem anderen server. dort sind sie eine gilde von ca. 15 leuten (aktiv) und die partnergilde
    ebenfalls in dieser stärke. es werden abwechselnd beide ts genutzt und für die raids wird immer bunt gemischt.
    dort gibt es auch keinen lootneid unter den gilden, denn sie sehen das auch als spielspass an und nicht als pflicht !!


    den 2 neuen offis auch ein willkommen. du kennst die leute nun deutlich besser und wirst wissen wen du verpflichtest. :-)
    ich hoffe du hälst es noch etwas ohne mich aus. im moment bin ich auch selten zu hause, da ich viel geschäftlich unterwegs bin.


    gruß ron


    ps: sowas immer gleich ins interne verschieben. die rechte hast du ja, oder?