Meine Skillung

  • Ich habe als Tank derzeit folgende Skillung:


    Tank 38 Plunderer/18 Paladin/10 Kriegsherr


    Damit tanke ich alles von T1 - Raid.


    Das weicht etwas ab von der standard Skillung 38 Plünderer/20 Kriegsherr/8 Paladin, aber ich bekomme anstatt des AoE im Kriegsherrn den AoE vom Paladin und noch zusätzliche Schadensminderung, und ich kann auch rezzen und habe Ansturm. Ist Geschmackssache denke ich.


    Als Makro verwende ich nur eines für AoE


    #zeigen Seelenqualen
    suppressmacrofailures
    cast Schwungvoller Hieb
    cast Wirbelsturm
    cast Schlimmer Spalter


    Als Farmspec verwende ich 44 Rissklinge / 22 Champion / 0 RdL


    Mit Klinge der Elementaraffinität erhält man doch einiges an Heilung und man braucht nicht so oft einen Trank nehmen.


    In das Makro kann man packen was einem so gefällt


    #zeigen Seelenqualen
    suppressmacrofailures
    cast Wilder Hieb
    cast Unentrinnbare Raserei
    cast Windspeer
    cast Steinspeer
    cast Flammenspeer
    cast Rissschlag
    cast Sengender Schlag


    als Finisher


    Feuerexplosion


    für AoE


    Mächtiger Schlag


    als Finisher Makro


    #zeigen Seelenqualen
    suppressmacrofailures
    cast Risssturm
    cast Sturmexplosion
    cast Erdexplosion


    Alternativ mit Sturmklinge kann man dieses Built auch als DD in Inis spielen.


    Ansonsten als DD spiele ich Val's Steigender Wasserfall Guide - 38/28/2 - Übersetzung jedoch nur mit 2 Händer.


    Das soll nur als Grundinformation dienen, jeder soll und kann natürlich "seine" Skillung spielen, solange die Heiler das OK finden :)


    LG