Gemütliches Zusammentreffen ?

  • Hi ihr Drachenreiter.


    Ich wollt mal fragen was der Großteil von euch allen zu einem gemütliche Wochenende sagen würde ?


    Wir spielen doch schon alle ne längere Zeit miteinander uns so manche Spielerbekanntschaft entwicktelte sich zu einer Freundschaft.
    Es stellt sich die Frage ob wir nicht was auf die Beine stellen möchten. Da ja die meisten ihre freien Wochenende planen müssen dachte ich das wir lieber schon jetzt darüber sprechen sollten.
    Sollten sich AoC, RoM, Rift, und Swtor mal gemeinsam die volle Kante geben wollen, dann sollten wir rechtzeitig planen.


    Also immer her mit mit euren Meinungen. Die Wahl der Location sollte gerecht ausfallen so das auch Norddeutsche und Wiener anreisen können.

  • ich geh davon aus das Kytaria das wieder organisieren wird, (aber unter vorbehalt will mir da jetzt nicht die finger verbrennen dran) ich klär das mal mit ihr ob es da schon etwas näheres zu gibt.


    Mh Andy ich werde dieses Jahr nichts organisieren, sry das muss jemand Anderes in die Hand nehmen.
    Wenn Ihr irgendwelche Info's benötigt, sagt einfach Bescheid ich schick Euch alles.


  • Mh Andy ich werde dieses Jahr nichts organisieren, sry das muss jemand Anderes in die Hand nehmen.
    Wenn Ihr irgendwelche Info's benötigt, sagt einfach Bescheid ich schick Euch alles.


    ups du warst ja schneller hier als ich dir schreiben konnte hehe :) aber aus diesem grund ja auch der Teil in Klammer da ich das drama vom letzten jahr noch gut im kopf hab ;) Trotz allem denk ich das es sich irgendwie planen läst, wer auch immer es dann macht.

  • paar wichtige Punkte:



    - wer würde von wo kommen? bin aus der Straubinger Gegend


    - campen oder soll die Unterkunft komfortabel sein? im Sommer egal, wenns kühler wird, hab ichs gern warm


    - wer hätte wann Zeit? hallo - ich bin Rentner - Rentner haben nie/immer Zeit


    - wo soll das Treffen stattfinden? hab nur PullmannCity als Idee anzubieten



    Gruß
    Cinn/Manu


    soderle - mal gucken wer sich nun meldet

  • hi all




    ich würde das klasse finden wenn wir sowas auf die beine stellen könnten !!!!!!!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    ich komme aus dortmund (nrw)
    zelt haus fussboden egal HAUPTSACHE SPASS ^^


    zeit im moment egal

  • hu :)

    Wo?
    Bundesland, Sachsen-Anhalt, Altmarkreis Salzwedel- Hanse Stadt Salzwedel


    Unterkunft? Für Zwei Tage ist mir es egal, wie die Unterkunft ist.


    Zeit? Urlaub für dieses Jahr steht schon fest....aber da es wohl auf nen Wochende liegt, werde ich es mir hinbiegen.


    Platz? Da von Schleswig-Holstein, bis Wien alles vertreten ist....ne Unterkunft bzw. Treffpunkt iwo in Thüringen ;)


    Ich hätte auf jedenfall lust, solang alles geplant ist und mind. 15 Mann kommen würden..... Egal von welchen Game.

  • Hi,


    mir ist das im Prinzip gleich, wann und wo das stattfindet, aber ich war noch nie campen und werde damit jetzt auch nicht mehr beginnen.


    August ist allgemeine Urlaubszeit, denke , dass das für einige vielleicht in ihren geplanten Urlaub fällt.


    Und setzt keinen Raid an für das geplante Wochenende, weil dann kommt sowieso keiner :)


    Wenn wir das rechtzeitig planen, dann könnten einige vielleicht auch mit dem Flugzeug anreisen, wenn es weiter weg ist. Wir waren mal in der Nähe von Münster, da hat das Ticket von Wien mit Air Berlin dann nur 150 Euro gekostet.


    LG