Habt Ihr Wünsche???

  • Hallo ihr Drachenreiter


    Damit die Gildenführung auf eure Vorlieben, Wünsche und Bedürfnisse :!:spieltechnischer Art :!: reagieren kann,
    bieten wir euch hier die Möglichkeit, diese zu äußern. :thumbsup:


    Ihr könnt z.B. den Wunsch nach In-Game-Gildentreffen oder gemeinsamen Aktionen, wie Bori, Inis o.Ä. äußern. ?(?(
    So können wir sehen, wonach ihr euch sehnt, um die Gildengemeinschaft weiter zu fördern.


    Wenn dann für bestimmte Aktionen genug Interesse vorliegt, werden wir diese umsetzen.


    8| Das heißt aber auch, dass ihr fleißig mitarbeiten müsst und hier auch Wünsche, Vorschläge und Ideen postet. 8o
    Außerdem wäre es schön, wenn ihr dann auch teilnehmt ;(


    Sollte jemand unter euch sein, der sich beispielsweise als Gruppenleiter für seine Lieblings-Ini anbieten möchte, kann das hier gleich Kund tun :thumbup:


    Wir wünschen euch jetzt viel Spaß beim Grübeln und freuen uns auf eure Posts. :D:D

  • Hui...ich hab wünsche....;)


    Ich wünsche mir eine Khitaigruppe....kann mich aber leider nicht als Gruppenleiter anbieten, denn ich hab keeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnne Ahnung von den Khitai Ini's. Weder NM noch HM.... Würde mich aber jeder Khitai Gruppe gern anschließen.

  • Da ja extra-gross (in bunt!) geschrieben steht: >spieltechnischer Art<, wird meine Wunschliste sehr übersichtlich.


    Ich wünsche mir mehr >Kykilli's Krypta< und >Yakhmar's Höhle<, habe fertig!


    P.S. was ist der Raidplan des Ordens?? Und wo sind die mittel-Level Spieler, die in den Frostsumpf, Toirdelbachs Grab usw. müssen?


    Ich wünsche allen viel Spass beim Spielen!



    Wächter Zarella = Axel

  • @ Zarella:


    schön, dass du hier deine Wünsche äußerst. :thumbsup:


    Zu T1 = Kylli und Yak; da kann man ja leider nur 1x pro woche und Charakter rein ;(
    D.h. du musst dir noch mehr chars erstellen und dann kannst jeden tag gehen. ;)
    Dann allerdings auch random.
    Ach ja. Stell endlich auf Premium- Abo um, dann kannst du uns auch endlich bei Visi begleiten. :whistling:


    Den Raidplaner des Ordens kannst du ignorieren. Heli stellt grad alles wieder auf unseren eigenen Planer um. Das macht alles einfacher und
    übersichtlicher. Danke Heli :thumbup:


    Jetzt zum Thema Mittel-Level. Genau darin lag meine Intension. Ich finde es auch schade, dass sich so wenig Gemeinsames in diesem Levelbereich tut.
    Daher hoffe ich, dass sich auch hier noch ein paar Interessenten finden, damit wir auch diese- zum Teil sehr schönen- Inis entdecken und erkunden können.


    Also Leutz, nehmt euch ein Beispiel an Sajury und Zarella und postet... :P

  • Was die mittellevler angeht hab ich einige. und von daher ladet mich einfach ein und ich komm mit (sofern ich nicht gerade in ner gruppe bin). und ich selbst sehe selten das jemand mit mittellevel rumrennt, laufen ja alle mit 80er rum ausser im moment, wo es um die twinkgruppe für den 8.2. geht.


    Und an Zarella, Beliar hat Recht, stell auf Premium um, dass du uns auch gegen Visi helfen kannst, und unsere T1 Raids voll werden.


    Schöne Grüsse Euer Spaarta

  • Hallo und danke für das Echo,


    also ich werde nach meinem Urlaub ein Premium-Abo abschliessen, allerdings erst einmal für ein Vierteljahr.
    Dann werde ich alles kurz und klein hauen, was spieltechnisch machbar ist ;-)) (mit Eurer tatkräftigen Hilfe!)
    Ich bin nämlich scharf auf den Umhang von "olle" Conan!


    Apropos Urlaub, ich möchte mich hiermit gleich abmelden ab dem 27.02.2012 für 3 Wochen. Ob ich das Wochenende vorher
    noch ins Spiel komme, weiss ich nicht, da einiges gepackt werden muss.


    Ich wünsche allen viel Spass beim Spielen und viel Glück beim Öffnen der Loot-Kisten...


    Axel