Memberinvite

  • hi zusammen,


    ich möchte euch hiermit nochmals bitten, wenn ihr neue member invitet, dann tragt das datum in die offinotiz ein.
    damit haben wir eine bessere übersicht, wer - wie lange schon dabei ist.
    bei bewerbungen bitte die leute auf die forenregistrierung hinweisen. - danke -


    Dresch , ich habe ja heute wieder mal "sauber gemacht". da du ja nun auch die rechte zum "putzen" hast,
    kannst du die member (länger als 60 tage offline) auch "ehrenhaft" entlassen. ;)


    gruß old / ron

  • Hi Ron,


    mach ich eigentlich immer, dass ich das Datum eintrage. Susan wird das auch nachholen, ich war nur gestern nicht on, deswegen konnte ich Ihr beim ersten invite nicht die restlichen erforderlichen Maßnahmen dazusagen. Wird aber auf jeden Fall nachgetragen.


    Danke auch für die Beförderungen, ich mach das prinzipiell so nach etwa 14 Tagen, soferne sich das neue Mitglied in die Gemeinschaft einfügt.


    Reno hat ja Cynera befördert, bei dem wollte ich länger warten, da er mir getellt hat, dass er nicht ins TS kommt, weil er lieber Musik hört, und auf Raids kommt er auch nicht mit derzeit keine Zeit, Lust und kein Headset.


    Artonik habe ich nicht befördert, weil er sehr mühsam ist mit seinen Fragen, die wirklich sehr banal sind, und da wollten wir nachdem er nun 50 ist mal schauen wie er sich in einer Ini anstellt und danach mehr oder weniger entscheiden, ob wir Ihn behalten. Und bevor mir 2-3 andere abhauen wegen ihm. hätte ich ihm dann geraten die Gilde zu wechseln.


    Die anderen beförderten sin vollkommen OK.


    Ich tendiere dazu Rikudou auch zum Rekrutierungsoffi zu machen, er ist sehr engagiert in der Sache und denke er würde sich darüber sehr freuen.


    LG

  • huhu


    ich wollte ja nur mal zeigen, das ich auch noch da bin .. ;(


    dann machen wir doch folgendes. ich schau mir nur die "kartei-leichen" an und die beförderung
    von trial auf member ist deine sache.
    du kannst sicher besser einschätzen, wer sich den status trial abgeschüttelt hat. ^^
    ich bin halt rein nach den datumsangaben gegangen. ;(


    zitat: Ich tendiere dazu Rikudou auch zum Rekrutierungsoffi zu machen, er ist sehr engagiert in der Sache und denke er würde sich darüber sehr freuen.


    dann mach das mal.



    gruß old / ron