Risen Phönix

  • Hi Ron,


    wollte Dich nur informieren, dass wir am Mittwoch Zuwachs bekommen. Ein Großteil der Gilde Risen Phönix wird zu uns am Mittwoch wechseln. Wir haben das durchdiskutiert und gestern mit 5 Mitgliedern davon HH gemacht und konnten so wieder den 2. Boss legen.


    Sind soweit man das beurteilen kann alles nette Leute und passen von der Spielstärke sehr gut zu uns.


    Registrierung, Vorstellung etc. wird von Ihnen dann ab Mittwoch gemacht.


    LG

    Dresch l Christian

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Dresch () aus folgendem Grund: Gildenname falsch

  • Hi,


    4 haben gestern gewechselt, vielleicht kommen noch 1-3 nach.


    Heut abend werde ich mich um Registrierung etc. kümmern, gestern wars schon zu spät, nach Grünschuppe Desaster. 5 Versuche und der lebt immer noch :thumbdown:


    Find ich aber super, dass sie trotzdem zu uns gekommen sind :thumbsup:


    Jetzt sollten dann die Raids wieder gildenintern voll werden, da wir ja auch 5 Neue durch Cynera bekommen haben, von seiner alten Gilde auf Immerwacht, die jetzt von SWToR wieder zurück nach Rift gemommen sind.


    LG

  • hmm, da scheint es doch einige von dem hochgelobten SWTOR wieder zurückzuziehen :thumbsup:
    ich hab da auch schon was aus dem drachenreiterlager gehört.
    aber vorsicht ... feind liest mit .. :P :P


    gruß ron


    naja is nix anderes als rift nur eben ein anderes genre :) aber der grundfaktor is überall der gleiche biste mal 50 langweilst dich zu tode oder raidest bis der artz kommt, (zum glück bin ich erst 48:) ^^