Lootregeln

  • Hi Ron,


    gestern kam wegen unserer Lootregeln ein Vorschlag, den ich persönlich nicht schlecht finde.


    Unser System baut ja auf Ehrlichkeit auf, an den sich auch die meisten halten, aber halt nicht alle. Deswegen kann es theoretisch vorkommen, dass einer mit Würfelglück jede Woche ein Item bekommt, ein anderer aber gar nichts.


    Das System schimpft sich SKS, hab das vorher auch noch nie gehört, aber es funktioniert so.


    Es wird eine Liste aller member erstellt. Bekommt einer ein Teil wird er ans Ende der Liste gesetzt. So wird sicher gestellt, dass keiner bevorteilt wird. Was hälst Du davon? Das würde selbstverständlich nur HH und die relics aus GSP und Seelenfluß betreffen. Ich finds nicht schlecht und besser als unser derzeitiges.


    Zu bedenken dabei ist natürlich auch, dass die meisten Teile sowieso nicht gebraucht werden, da ja viele von uns schon Teile für die Marken haben (ich hab z.B. schon 3).


    Aber gestern wurde eigentlich auf alles gewürfelt, ausser auf Kriegerteile (waren aber auch nur Sivo und ich als Krieger dabei).


    Es wäre auch schön, wenn wir beim Raidplaner bei den News einen Beitrag erstellen mit der Info, dass derRaidplaner eben nur zur Planung dient, kein DKP und ein wenig erklärend geschrieben wird, wie das so abläuft. Würd ich gerne machen, hab aber leider keine Rechte. Da könnte man dann auch die Lootregeln posten, egal ob so wie es immer war oder neu.


    LG

  • wenn es keine benachteiligungen gibt, dann kannst du das gern einführen.
    ich würde das aber nicht zur diskussion stellen im forum, sondern als tatsache bringen (mit einer kurzen begründung)
    und fertig. der thread über die lootregeln müsste dann nur angepasst werden.


    im raidplaner habe ich gerde nach deinen rechten geschaut. eigentlich hast du alle adminitrativen rechte.
    daher solltest du auch jegliche veränderungen vornehmen können.


    gruß ron

  • Hi Ron,


    jetzt gehts, Vormittag gings noch nicht. Ich werde das dann noch mit den Offis besprechen und dann in den News den Eintrag machen.


    Lootregeln finde ich eigentlich aber keine hier im Forum, auch nicht auf der HP. Falls es doch welche geben sollte, bitte linken.


    Danke und LG