Cubrax stellt sich vor

  • Hallo zusammen,


    erstmal vielen Dank für die Einladung. Hoffe wir werden viele spaßige Stunden und viele Erfolge zusammen erleben.


    Ich möchte mich hier kurz Vorstellen damit ihr wisst mit wem Ihr es ganz grob zu tun habt.


    Ich heisse Andreas (gerne auch Andy) bin 24Jahre alt/jung und komme aus Viersen in NRW.
    Ich bin bei einem Automobilzulieferer beschäftigt und arbeite in einem kleineren Produktionsstandort für die Qualität.


    Wenn ich gerade nicht auf der Arbeit bin oder in Rift mein Unwesen treibe, spiele/schaue ich gerne Fußball. Desweiteren interessiere ich mich für Filme, Musik und Autos. Irgenwie typisch Mann ^^


    Bevor ich mich für/in Rollenspielen engagierte, zockte ich etwa 2 Jahre lang ausschließlich Counter Strike online.
    Rollenspiele spiele ich seit Dungeon Siege 1 und 2, damals noch offline habe ich etliche Stunden mit 2 Freunden zusammen im Netzwerk verbracht und dort meine ersten Mobs gekillt. Danach entdeckte ich die Welt der MMOs. Als erster Titel hatte es mir das F2P MMO Rappelz angetan, jedoch verlor ich nach nur 2 Monaten intensiven spielen die interesse an diesem Spiel.
    Nach meiner Bundeswehrzeit in der ich ansich nur Spiele wie CoD oder Battlefield spielte, hab ich Runes of Magic angetestet. Aber auch hier war nach nur einem Monat der Ofen aus.
    Das erste MMO dass ich über mehrere Monate intensiv spielte, war AION. Hier gründete ich kurz nach release zunächst mit ein paar Freunden eine reine FUN-Gilde. Im späteren Verlauf (ich war der einzig überlebende dieses Gründungsteam) wurde aus der FUN-Gilde etwas ernsteres und es entwickelte sich eine
    Top 10 Legion. Ich war Legionsleiter und Raidleiter für Festungsraids. Da dies bei AION aber eine menge Zeit raubt und auch stress mit sich bringt, habe ich zunächst das Amt des Legionsleiter abgelegt und ein paar Wochen später auch ganz mit AION aufgehört.


    Im März 2011 fing ich mit Rift an und schloß ich mich mit LvL 50 einer Gilde "Bund der heiligen Wächter" auf Zareph an. Aufgrund einiger Umstände wurde ich auch in dieser Gilde einer der beiden Gildenleiter. (irgendwie zieh ich solche Posten magisch an ^^) Dort erlebte ich auch als Raidleiter die ersten T3 Erlebnisse (leider damals noch nicht so erfolgreich). Im August musste ich Berufsbedingt eine Pause mit Rift machen. Seit Ende Dezember (mich lockten 3 Testtage aufgrund der Sicherheitslücke) spiele ich wieder. Die Gilde "Risen Phoenix" ist die selbe, die damals noch auf Zareph unter dem anderen Namen existierte, nur anderer Shard und zum Teil andere Leute.
    Nachdem das Ende von "Risen Phoenix" verkündet wurde, suchte ich zusammen mit den letzten Überlebenden, eine neue Gilde.


    So bin ich (oder auch sind wir) bei euch gelandet.


    Liebe Grüße


    Andreas (Cubrax) :)

  • ja hallo von uns !!!!!!!


    eine sehr ausführlich und wie ich finde gelungene vorstellung !!


    vielen dank für den einblick in deine spielvergangenheit. das hört sich nach einer grossen bereicherung für uns an!!




    na dann HERZLICH WILLKOMMEN und viel spass mit den DRACHENREITERN :P