Rats Besprechung 30.11.08

  • Hallo Drachenreiter team ich setz hier eine Rats besprechung für Morgen Sontag den 30.11.08 um 19 Uhr an


    Bitte hierzu schon unseren neuen Teamspwak benutzen


    TS: 212.48.120.28:8767
    PW: logitech


    der grund für die Spontane ankündingung ist einfach das es ein paar dinge zu besprechen gibt und man dies schnellst möglich machen sollte um gegebenfalls schlimmeres zu verhindern


    folgende Punkte sollten da durch genommen werden.


    - Raids wann wo wie und vor allem mit wem ?
    - Neuer Teamspeak Offizielle Bekanntmachung
    - erfreuliche nachricht wir sind wieder Multi Gaming näheres aber dazu morgen bei der sitzung.
    - Raidplaner und seine nutzung sowie bedienung.
    - Ressorcen Farmen wie osllen wir voran kommen.



    Wenn ihr weiere Punkte habt die ihr gerne ansprechen wollt so macht euch shconmal darüber gedanken dann besprechen wir die sache morgen mal durch.


    Mir ist das gespräch sehr wichtig grade weil sichin letzter Zeit doch einiges angesammelt hat wo doch mal gerne verarbeitet werden will, ich bitte auch alle sich für die oben gennanten Punkte ein paar gedanken darüber zu machen und ich hätte gerne von jedem der Offiziere (ausgenommen Thyrfing und Kitty die bedingt der Technick nicht da sein können) eine Meinung zu den sachen.

  • Bin da, aber könntest du bitte die nächsten Besprechungen etwas früher ankündigen, bzw. langfristiger Planen. An den letzten 2 konnte ich nicht teilnehmen da ich die Terminankündigung erst nach der Besprechung gelesen hatte.
    Ich schaue mindestens 1 mal am Tag ins Forum, aber mir ist es leider nicht möglich an meinen Arbeitsplats ins Forum zu schauen (Private IE nutzung ist in der Firma untersagt), sodas es vorkommen kann das ich erst nach 19:00 die Ankündigungen lesen kann.

  • hmm jo geb dir da scho recht wollte es ja auf mitte der nächsten woche legen grade wegen der Zeit aber Centu hat darauf bestanden das so schnell wie möglich zu machen wenn jetzt heute abend keiner da gewesen wäre hätte man es eh verschieben müssen aber wir dachten wir legen das nun mal sehr knapp vieleicht sieht es jadoch noch jeder.

  • Bin da, aber könntest du bitte die nächsten Besprechungen etwas früher ankündigen, bzw. langfristiger Planen. An den letzten 2 konnte ich nicht teilnehmen da ich die Terminankündigung erst nach der Besprechung gelesen hatte.
    Ich schaue mindestens 1 mal am Tag ins Forum, aber mir ist es leider nicht möglich an meinen Arbeitsplats ins Forum zu schauen (Private IE nutzung ist in der Firma untersagt), sodas es vorkommen kann das ich erst nach 19:00 die Ankündigungen lesen kann.


    Jo, sorry Markus , wir wussten nicht das du Wochenende arbeiten mußt. Wir dachten vieleicht klappt das noch dieses Wochenende eine Besprechung anzusetzen, der wichtigkeithalber.


    Cent