Noch wer im besitz einerLogitech G19 Tastatur?

  • Hallo Leute,


    bin seit paar tagen im besitz einer Logitech G19 Tastatur und wollte mal
    fragen ob mir wer n paar Tipps geben könnte was ich alles mit der Tastatur
    anstellen kann in verbindung mit RIFT.


    Bis jetzt hab ich nur die "12-G" Tasten anstelle der "F1-12" Tasten in einer Aktionsleiste mit div. Buffs etc. verbunden
    TS3 "app" hab ich schon gefunden dafür, find ich auch ganz gut.


    Erklärungen, Tipps&Tricks, etc. erwünscht !


    würd mich freuen wenn ihr mir etwas helfen könntet


    MfG Serafina (SimS)

  • Hi Sims,


    theoretisch sind alle Makros, die man mit so einer Tastatur erstellen kann, im Spiel untersagt.


    Aber wo kein Kläger, auch kein Richter.


    Ausser dem TS3 und den Makros, die man erstellen kann, wüsste ich nicht, was man sonst noch damit anstellen kann.


    LG

  • du kannst mit dem display daten aus spielen auslesen und so z.b. auf dem display deinen char mit hp und so anzeigen lassen, das nennt sich dann glaub ich applets, hatte sowass für die g15.
    für die g19 hab ich noch nix gescheites gefunden
    wenn du pc technisch begabt bist, kannst du dir die applets selber erstellen


    ich hatte da mal ne seite über google gefunden, einfach mal g15/g19 applets als suchbegriff eingeben.


    ansonsten hab ich die g19 ehe für spiele mit sehr vielen tastatur kommandos, immo dcs:blackshark und warthog die beide 8 modifikator tasten benutzen, da sind alle g-tasten voll ausgenutzt^^


    für mmo´s nutze ich die g-tasten wenn dann um z.b. nen gegner angreifen zu lassen wenn ich mit nem pet unterwegs bin und solche kleinigkeiten.
    in hdro hatte ich mal testweise nen kampfprog damit gemacht, gegner anvisiert, 1 taste gedrückt und mein char hat die dann allein umgehauen, was aber net wirklich sinn der sache war und ich immer aufpassen musste, das nix besonderes dazwischen kommen kann, da die makros sich nicht abbrechen lassen(das geht nur im makro-manager wo du die zeit zwischen den einzelnen aktionen der tastatur einstellen kannst um den global-cd zu überbrücken).