Bewerbung Schurkin Barbarin Aldora

  • Hallo liebe Gemeinde,


    zuerst habe ich die Devils und Angels welche bereits Mitglieder bei euch sind nach langer beruflicher Abwesenheit (Jahre) mal wieder besucht und die 2 haben mich direkt zu der 1 Mai Party in Ihrer Kleinstadt (Örtchen) mitgeschleppt.


    Naja... nach einigen Drinks 8| und Informationsaustausch stellte sich heraus dass beide mittlerweile AOC spielen und das Game wirklich toll finden, inklusive den bereits stattgefundenen Gildentreffen.


    Da ich Devil(s) damals mit AOC (2008 release) angesteckt hatte aber selbst nicht weiterspielte und Devil(s) wiederum Angels(s) mit dem AOC infizierte und die beiden mich wiederum 2012 reinfizierten bin ich nun hier in eurem Forum und möchte mich euch anschließen.


    Alter 42, männlich, beruflich in der Lebensmittelbranche tätig, Wohnort in Hessen in einer Kleinstadt im Raum Gießen, MMORPG Erfahrungen nur mit dem bösen W-Wort Game seit Release 2005 also ca 7 Jahre.


    Erfahrungen in dem genannten Spiel: Alles was Ihr euch vorstellen könnt also positive- wie auch negative Erfahrungen (Gildengründung und Aufbau, Raidleitung, Forenpflege, Gildentreffen, PVP usw.)


    Aktuell habe ich meinen 2008 angefangenen Avatar mit dem Namen "Aldora" Barbarin/Schurkin weitergespielt (Start lvl war 37) die Daten von 2008 waren tatsächlich noch Verfügbar.


    Berufe: Juwe und Alchi sowie die 6 Sammelfähigkeiten.


    Spielzeiten: meistens am Abend regelmäßig online.


    Ziele: mich beim Spielen vom Alltag loslösen und abschalten. Fun haben und Mops vermöbeln. Den Avatar richtig spielen und ausreizen was seine Fähigkeiten angeht.


    Zum Antesten habe ich erstmal free2play gewählt doch in den letzen 3 Tagen hat sich das Entscheidungsbarometer in Richtung "Das Game mit dem bösen W-Wort nicht mehr weiterzocken sondern sich den Herausforderungen in AOC stellen, bewegt.


    Da ich auch eine "Angel"(s) neben mir habe und wir "meistens" die selben Interessen haben hat Sie AOC ebenfalls wieder angespielt und findet das Game auch richtig gut. Somit würde Sie dann mit erhöhter Wahrscheinlichkeit nachdem ich Ihr meine Beitrittsabsichten mitgeteilt habe ebenfalls um einen Platz bei den Drachenreitern ersuchen.


    So ein Gemetzel in eurer Welt :D (1000 Tode bisher nur der Anfang)


    Schönen Tag euch


    Grüße
    Aldora


    Opmerking vandaag: Niet paranoid te zijn betekent niet dat je niet verfolgt word.

  • Naja, dann schon mal:



    GZ zum Absprung vom W-Spiel und Herzlich Willkommen bei AOC und natürlich bei uns in der Gilde ihr Devils -und Angelsfreunde!! :D :)

    Ein Mensch aus dem X-Universum... gestrandet in der in der fernen Vergangenheit der Erde... im Zeitalter des Conan!!