Am 8 Juni ab 21 Uhr startet das 2 Beta Wochenende wie ich eben in Facebook erfahren habe. Hoffe es sind wieder einige von euch mit von der Party
Gesendet von meinen iPhone
Am 8 Juni ab 21 Uhr startet das 2 Beta Wochenende wie ich eben in Facebook erfahren habe. Hoffe es sind wieder einige von euch mit von der Party
MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Hmm geflasht vor Freude ?
Juhu bin dabei.
Liebe grüße aus dem Krankenhaus
Gery
Ick hoff, dat ick diesmal mit auf den richtgen Server komme uuuuuuuuuuuuuund dass ich überhaupt Zeit finde
wat machsn du im Krankenhaus Capo? Wat ernstes?
juhuuu bin auch dabei und freu mich schon^^
Gery komm in die Gänge wehe du bist nicht fit bis 8.
Tolle Info!
Werde auf jeden Fall wieder reinschauen. Vielleicht kann ich ja dieses mal auf den richtigen Server wechseln^^
@ Miri: Was ist los, zu viele Kröten geleckt?
Laze
Juhu, darf am Freitag wieder raus, hab halt zu viel Kuchen gegessen, dabei hat es mir den Nabel rausgedrückt :-), der musste jetzt wieder rein. War nichts schlimmes, hab schon wieder hunger .
Freue michh schon wieder auf's spielen.
Lg
Gery
ja das ist nur die freude über ein vollvertiges beta wochenende die da spricht das is horror ein spiel nur zu vorgegebenen zeiten spielen zu dürfen vorallem nachdem der release ma wieder verschoben wurde :pinch: ichhäätte auch schreiben können wie sehr ich mich drüber freue aber ich hatte nicht sehr viel zeit
ja das ist nur die freude über ein vollvertiges beta wochenende die da spricht das is horror ein spiel nur zu vorgegebenen zeiten spielen zu dürfen vorallem nachdem der release ma wieder verschoben wurde :pinch: ichhäätte auch schreiben können wie sehr ich mich drüber freue aber ich hatte nicht sehr viel zeit
also hatte ich recht, aber Laze irgendwie auch hmm wen du nicht viel Zeit hattest dann warst du wohl mit Kröten lecken beschäftigt