mit liebe gemalt gg

  • so.. da ich beim spielen einen kreativen flash bekam, musste ich es jetzt unbedingt malen! xD


    [Blockierte Grafik: http://img88.imageshack.us/img88/1143/drachenreiterv2.png]


    .....für mich selbst bissal hell geworden! 8| aber ja wusste nicht wie ichs einstellen kann in photoshop! xD


    habe noch andere versionen zb hier:


    [Blockierte Grafik: http://img138.imageshack.us/img138/2905/drachenreiterlinev3.png]


    usw usw xD


    feedback/kritik gerne erwünscht! :)




    lg evey


    ps. konnte mich anfangs farblich nicht einigen da dachte ich an saravos avatar... also hab ich mich aufs grün konzentriert vielleicht gefällts ja unserem gildenmeister..*schleim* xD

  • Bei dem grün musste ich sofort an meinen Avatar denken, noch bevor ich deinen Post zuende gelesen hab^^


    Beide Bilder sind sehr schick geworden, auch wenn mir die untere, schärfere Version persönlich besser gefällt :)

  • Wirklich Nice geworden gefällt mir gut wobei ich mir wünschen würde das der Schriftzug malerisch in das Bild fliest als Schriftart passt das gar net so gut zum Bild also wenn machbar würde gerne die Schrift gemalt sehen



    Gesendet von meinen iPhone

  • hii!


    danke danke schonmal! :)


    ja ich muss sagen ich hatte kein plan bei der schriftart bzw effektmäßig xD ich hatte ca eine vorstellung aber irgentwie wollte es nicht so xD aber danke fürs sagen :) ich werd schauen was ich tun kann.


    raikoom das ist ja supii! hast du das mit der 5er version gemacht? :O ich hab noch eine version aus der steinzeit xD aufjedenfall nice! :)