Bewerbung von Niphadain ( Magier )

  • Hallo liebe Drachenreiter,



    auf meiner langen Suche nach einer vernünftigen Gilde bin
    ich nun auf euch gestoßen. Ich denke ich habe in euch so eine Gilde gefunden
    die Raids, Weeklys, Master Dungeons usw. miteinander vereint. Dann will ich
    euch mal kurz was zu meiner Person erzählen.



    Also ich heiße Björn bin 29 Jahre alt und habe schon einiges
    an Erfahrungen im MMORPG Bereich gesammelt. Das ganze hat bei mir angefangen
    mit Dark Age of Camelot und hat sich dann durch sämtliche Spiele gezogen. Ich
    habe also viele Spiele ausprobiert, doch keines hat mir am Ende so gut wie Rift
    gefallen. Ansonsten bin ich ein sehr hilfsbereiter Mensch der für jeden spaß zu
    haben ist. Das Raiden und die Herausforderung die gestellt werden dabei reizen
    mich enorm und ich würde mich freuen wenn ich den Content mit euch erleben
    dürfte! Denn leider habe ich vom Raidcontent im Spiel noch nicht wirklich viel
    gesehen.



    Ein Kollege von mir der Georg hat auch mit dem Spiel
    angefangen und ich helfe ihn gerade ein wenig dabei seinen Charakter zu leveln.
    Zu zweit levelt es sich ja schließlich besser und es ist erheblich lustiger.




    Ich hoffe bei euch aufgenommen zu werden, und würde mich
    freuen wenn wir demnächst zusammen die Welt von Telara unsicher machen. Sollte Interesse
    bestehen dann wäre der Name im Spiel Niphadain.

  • Hallo Niphadain,


    vielen Dank für Deine Bewerbung.


    Ich werde mich bei Dir melden, Magier können wir sehr gut gebrauchen im Moment.


    Auch Dein Freund ist natürlich gerne willkommen, auch wenn er noch keine 50 ist, da er ja durch unsere Gildenstufe 20 auch schon einige Vorteile beim Leveln, Planarit sammeln etc. hätte.


    LG