• morgen startet ja die Beta 2 ihr könnt schon jetzt euer Update machen, was ihr auch dringends machen solltet es sind knapp 80.000 Files die ihr downloaden müsst, der Patch ist extrem gross, wer also pünklich spielen will sollte das Update vorab machen, bevor der ganze andrang kommt und die Download raten in den keller gehen ;)

  • :love: danke fürs Bescheid geben. Bin gerade bei 3GB und 82%, könnt euch also ausrechnen wieviel es insgesamt ist :P


    Capo, ick wusst den Server auch nicht mehr :D danke dass du für mich mitgefragt hast :D
    Ist 21 Uhr immer noch die Startzeit?

  • Zum Glück mache ich ein tägliches update seit der offiziellen Ankündigung^^


    Andy hat recht, wenn ihr erst kurz vorher patcht, wird der download wahrscheinlich noch länger dauern als jetzt (und jetzt zieht er sich schon hin)



    Wir sehen uns online^^


    Laze

    Lazerus - Herold des Xotli >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Verdana - Vollstreckerin des Set >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Ibram - Dunkler Templer >>> Botschafter der Drachenreiter <<<

  • Bischen Ot :)
    Capo
    Deine Signatur ist Cool,hab mir die Seite gleich mal gespeichert bastell mir dann auch so eine wen es so weit ist :thumbsup: .


    Muss mal gucken ob ich bei der Beta auch auf dem Server bin,wohl eher nicht aber ist ja auch nur Beta 8)

  • keine Chance auf Leonafels zu kommen :( da der durch die letzten Betas voll ist, kommt man per Transfer net rüber. Spiel ich eben mal mit mir selbst und teste die Charklassen durch
    naja, nu war eh gerade Servercrash..., deswegen Gute Nacht!

  • hehe jo elonafels dauer kick keine ahnung von ner gefühlen stunde spielen 3x Grafik Crash mit schwerem absturz und unzählige kicks vom Server. also da ist noch eine menge arbeit nötig umdie Server stabil laufen zu lassen.

  • spielt ihr jetzt auf elonafels, oder wie ueberall sonst steht auf dem flussufer?
    suche naemlich noch was gildenmaessiges, da sich meine plan gilde als haufen kinder entpuppt hat -.-

  • hallo navi, ja soweit ich weiss war es elonafels.


    aber ich mag mich irren.


    Wenn du unserer Gilde beitreten möchtest wende dich an "maginus" bzw. wir er sich hier melden denke ich ;)

  • hehe jo elonafels dauer kick keine ahnung von ner gefühlen stunde spielen 3x Grafik Crash mit schwerem absturz und unzählige kicks vom Server. also da ist noch eine menge arbeit nötig umdie Server stabil laufen zu lassen.


    Na dann ging es ja nicht nur mir so :) ,ist doch immer mal ganz gut das zu Wissen .
    Ich darf im mom meinem Client wieder beim Laden zu sehen *Gähn*,irgend wie hat er sich Gestern so erschreckt als das
    Game zum Xten mal abgestürzt ist .
    Das er nun das ganze Game neu zieht :thumbdown: ,lässt sich immer so schlecht Beta Testen und Fehler suchen wen man garnicht erst rein kommt wegen sowas .


    Und zu den Servern und so ,ich weiss nicht was Arena Net erwaretet hatte.
    Irgend wie haben die wohl gedacht so viele werden nicht Testen wollen 8|

  • leider ist eure Welt mehr als voll und man kommt gar nicht erst drauf.. Dafür ist Laubenstein sehr angenehm leer ;)
    Naja, vielleicht ändert sich das noch beim Release

  • leider ist eure Welt mehr als voll und man kommt gar nicht erst drauf.. Dafür ist Laubenstein sehr angenehm leer ;)
    Naja, vielleicht ändert sich das noch beim Release


    3 unserer Spieler haben es gestern irgendwie geschafft zu Elonafels zu wechseln. Wohl immer mal wieder versuchen dann sollte das klappen.