Bewerbung eines Rift Rückkehrers / Talorin Magier

  • Moin Moin ihr,


    nach einer doch etwas längeren Rift Pause, möchte ich wieder etwas mehr Rift spielen und suche im Zuge bessen natürlich eine nette Riftgilde.



    Zu meiner Person:


    Ich heiße Wolfgang bin "fast" 39 Jahre alt und komme aus Hamburg, mein erstes MMO was ich gespielt hatte war damals Anarchy Online, danach kam etwas Everquest2 und seit der Beta WoW was ich nebenher auch noch etwas Spiele.


    Rift an sich habe ich seit der Beta gespielt und so ziemlich alles Raids mit gemacht "Grünschuppe, Seelenfluss und den ersten Boss aus Hammerhall" und Hammerhall war auch daran schult das sich sechs Gilde in denen ich war aufgelöst hatten und nach der sechsten Gilde hatte ich auch keine Lust mehr "wieder ein Gilde suchen, sich wieder neu bewerben etc."


    Zeit hab ich eigentlich immer ab 19 Uhr, außer den Sonntag hab bin ich zur Zeit noch anders verplant =)


    So ich hoffe die Bewerbung reicht so in der Form "ich bin bei sowas nicht sonderlich kreativ"


    Gruß
    Talorin/Wolfgang

  • Hallo Wolgang,


    vielen Dank für Deine Bewerbung.


    Am besten wir nehmen uns in die Freundesliste und besprechen alles weiter im TS.


    Ich bin entweder mit Dresch oder Drows online.


    Bis bald :)


    Heute ist ja Sonntag, also denk ich, dass wir uns erst morgen treffen werden :)


    LG