• Hallo Ron,


    ich bin vom 14. - 24. Juni auf Urlaub.


    Da Galadriel (cb) ja jetzt Diablo 3 zockt und nicht mehr Rift, kann sich außer mir niemand um den Raidplaner kümmern.


    Würdest Du bitte Cynera entsprechende Rechte einräumen? Ich darf das nicht.


    Denke auch, dass Du Galadriel wieder auf normal zurücksetzen kannst.


    Danke und LG

  • hi chris,


    ich kümmere mich morgen gleich drum.


    warum kannst du beim raidplaner keine rechte verteilen?
    sollte dir da was an admin rechten fehlen muss ich mal nachschauen.
    ich dachte andy hätte dir alle rechte verpasst.


    gruß ron

  • so ...


    habe deine und cynerias rechte im raidplaner bearbeitet.
    wenn du es schaffst, bitte nochmal überprüfen und bescheid geben, wenn noch was fehlt.


    ich wünsche euch einen schönen urlaub und versuche täglich reinzuschauen, auch wenn ich leider nicht zocken kann.


    gruß ron

  • Hallo Ron,


    danke für die Wünsche.


    Bei Raidplaner hast Du mich auf normalen Member zurückgsetzt, ausser mich selbst An und Abmelden kann ich jetzt gar nix mehr :(


    Jetzt kann ich die Token Liste leider auch nicht mehr updaten bei den News.


    Bis ich wieder da bin, wirds schon wieder passen :thumbsup:



    LG

  • Danke Andy,


    im Forum ist es Ok, schein nur neu zu sein, wenn das neue Mitglied, Rasse, Klasse und welches MMO spielt ihr nicht angegeben hat, dass man es nicht freischalten kann. Ich habs für die beiden ausgefüllt, dann gings.


    So, jetzt bin ich aber weg, Starte um 14:35.


    Baba und LG

  • Das sind eigentlich Pflicht Angaben wundert mich das es nicht angegeben war Hmm wurden diese Accounts vielleicht manuell erstellt ? Das würde erklären warum die Daten nicht drin stehen


    Naja wie auch immer Hauptsache es klappt nun wieder



    Gesendet von meinen iPhone

  • eigendlich macht mich ja nix so schnell sauer, aber jetzt bin ichirgendwie total angepisst. Wie kann es sein das man den Web admin aus dem raidplaner löscht. ?


    Sorry Old aber nach dieser aktion kann ich dir leider nicht weiter helfen, hab weder account noch irgendwelche rechte mehr auf dem Planer.

  • ???


    ich habe an deinem acc nix gemacht ??


    ich habe lediglich bei dresch nen haken für mitglieder bearbeitung gesetzt und vbei cyneria 3 haken für raids palnen, bearbeiten und löschen.


    sonst null und nix. sieht man auch am logfile.

  • Hallo Ihr Drachenreiter,


    melde mich wieder zurück von meinem Segeltörn, ging alles gut und bin froh, wieder zu Hause und bei Euch zu sein.


    Im Raidplaner kann ich leider keine Mitglieder/Benutzer bearbeiten. Vielleicht wär einer so nett und gibt mir wieder die entsprechenden Rechte.


    Danke und LG

  • Hmm das klappt bei dir immernoch nicht ? Als ich das letzte mal mit ron da rein geschaut hatte konnte ich nix erkennen warum das nicht gehen sollte aber ich Schau heute Abend nochmal rein



    Gesendet von meinen iPhone

  • Hallo,


    ich schon wieder, leider kann ich jetzt nicht mehr in den Administrationsbereich, bekomme folgende Fehlermeldung:


    500 Internal Server Error


    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.


    Hab schon auf einem anderen Computer, anderen Browser versucht, überall leider die gleiche Meldung.


    LG