Verabschiedung von Artonik!!!

  • Hallo


    Liebe Drachenreiter-Rift Gilde, ich entschuldige mich zu tiefst wegen nicht Erscheinung und dass ich mich nicht mehr Gemeldet habe. Ich habe seit Letzten Abonnement Ablauf mein Rift Abonnement nicht weiter Verlängert. Ich hatte keine Lust mehr auf Spielen da mir meine Ausbildung auf wichtiger Position liegt. Entweder Spielen oder die Ausbildung!! Ich hab mich für Ausbildung Entschieden und habe bis letzter Woche Theoretische und Praktische Teil Absolviert. Jetzt warte ich auf Statusmeldung der Lehrabschlussprüfung und Hoffe dass ich die Bestanden habe. :whistling:


    Es war eine sehr Schöne Zeit mit euch zu Spielen. Ich Bedanke mich an Dresch und an Alle Gilden-mitglieder die mir Geholfen haben. :)


    Ich wünsche euch Alles Gute in Zukunft mit viel Erfolg!!!! :love: :love:


    LG Artonik

  • ich glaube das deine entscheidung die einzig richtige war,
    denn zwischen ausbildung, beruf, arbeit ODER spielen, kann es wohl keine andere entscheidung geben.


    alles gute für deinen weiteren weg und eventuell sieht man sich mal wieder ....


    gruß old

  • na da wünsche ich viel glück !!
    wirst schon bestanden haben ^^


    ich hab die ganze zeit gezockt und jetzt auch meine abschlussprüfung gemacht mit 2 bestanden geht auch ^^


    aber war schon richtig was du gemacht hast !!!!!1!! thumbs up