TSW sind die Drachenreiter am start?

  • Verflucht, ich hatte mit Gametimecard gesucht und da keine Treffer :(


    Danke für die Antwort

  • Für die Spieler, die neugierig geworden sind, und an den Wochenend-Events keine Zeit hatten: Lumartist, der Moderator im deutschen offiziellen Forum, hat auf Youtube ein paar Einführungs-Videos veröffentlicht in denen er die Grundzüge des Spiels erklärt. Die Filme sind in HD1080, somit kann man alles sehr gut erkennen. Was mMn nicht so gut ist, bei seinen tollen Erklärungen zeigt er leider wenig vom Spielgebiet selbst - vielleicht um den Anreiz zu erhöhen, das Spiel auszuprobieren.
    Alles im allem aber gelungen, schaut selbst.


    The Secret World - Starthilfe Teil 1
    The Secret World - Starthilfe Teil 2
    The Secret World - Starthilfe Teil 3
    The Secret World - Starthilfe Teil 4

  • kobold klingt gut.... wegen der fraktion bin ich selber noch unschlüssig.... denke aber ich werd von jeder fraktion einen antesten... allein schon um alles mal gesehen zu haben :D was ich so gelesen hab... drachen sind wohl eher die minderheit.... und wenn ich zwischen templer und illuminati wählen dürfte würde mich eher ein illuminati reizen...

  • kobold klingt gut.... wegen der fraktion bin ich selber noch unschlüssig.... denke aber ich werd von jeder fraktion einen antesten... allein schon um alles mal gesehen zu haben was ich so gelesen hab... drachen sind wohl eher die minderheit.... und wenn ich zwischen templer und illuminati wählen dürfte würde mich eher ein illuminati reizen...


    Ich wäre für Drachen - gerade weil sie zur Gilde passend wären und weil sie auch anscheinend in der Minderheit sind. Für ne lockere PvP-Runde ist das auch von Vorteil - viel Feind, viel Ehr *g*. Mir wäre auch jede andere Geheimgesellschaft recht, man kann ja alles skillen. Ich finde es nur schade, dass man in der Cabale nicht mischen kann.


    Was interessantes zur Server-Technologie:
    Lead Designer Blog: Einzelserver Technologie

  • tststs... Drachenreiter reiten die Drachen, also passt es zwar vom Namen, aber nicht vom Sinn ;) (um was zu reiten muss ich es unterwerfen)
    Ich wäre auch für die Illuminati. Wenn schon Geheimgesellschaft, dann richtig und nicht religiös verklärt wie die Templer oder mafiös angehaucht wie die Drachen.
    Außerdem: 23!


    Die Servertechnik ist wirklich der Hammer. Da würde ich schon aus beruflichen Gründen gerne mal im Serverraum spazieren gehn :thumbsup:


    @den mit den ykor im Namen: Ich glaube, "sehen" tust du eh alles, der einzige Unterschied zwischen den Fraktionen ist wohl wirklich die Fraktionsquest (ähnlich wie in SWTOR)

  • Mir ist die Fraktion so ziemlich egal, mir gefallen alle gut: Die Drachen wegen ihrer Chaostheory, die Templer wegen ihrem tollen Trainingsraum (XD), und die Illuminaten wegen dem verrückten Professor ;)


    Dank der Servertechnologie ist es ja eh so ziemlich egal, auf welcher Dimension man spielt, weswegen ich überlege, ob ich mich nicht einfach auf ner englischen Dimension ansiedel.

  • Also PvP würde dann nur für die großen Schlachtfelder nicht gehen soweit ich das verstanden hab. Aber ich werde mich dann auch auf Kobold als Illu ansiedeln ;)

  • Falls es zu dem Zeitpunkt wo ich online bin noch keiner gemacht hat, kann ich gerne erstmal die Cabal eröffnen (wenn ich denn rausfinde wie das geht) und euch einladen.
    Lead wollte ich aber eigentlich nicht behalten, mit hat mein Versuch in Tera schon gerreicht und das ist ja auch mehr oder weniger in die Hose gegangen ;)

  • Magi? Fleißig, wie Du bist: Kannst Du mal bitte für TSW 'n Forenteil erstellen? (und vllt. gleich die Tera-Abteilung ins Nirvana schicken... ;))
    Dankeschön! Und schönes Wochenende Dir!

  • Magi? Fleißig, wie Du bist: Kannst Du mal bitte für TSW 'n Forenteil erstellen? (und vllt. gleich die Tera-Abteilung ins Nirvana schicken... ;))
    Dankeschön! Und schönes Wochenende Dir!


    fleissig wie ich bin kann ich das leider nicht. Den ich hab weder informationen über lead, offis noch irgendwelche informationen rund um das Spiel. Was die Tera abteilung angeht die steht auf absprache mit Saravo bis anfang kommenden Monats.


    Also wenn das nun wirklich was ersthaftes in sachen TSW sein sollte lasst es mich wissen mit allem drum und dran was so dazu gehört, dann kann ich vieleicht auch weiter helfen ;)