TSW sind die Drachenreiter am start?

  • da wir ja noch kein stück eigenes Unterforum haben, baller ick die frage mal hierrein:
    (UND WEHE ES LACHT EINER... den mach ich zum Mala ;)) Ich finde den Ausgang Richtung Parkhaus nicht (im Hauptquartier). Kann mir jemand dazu mal den "Dalang"-Tip geben? Ich bin gefühlt alle Treppen / Gänge 20 Mal hoch und runter gerannt, ausser einem unangenehmen Schwindelgefühl war nix :/. Da man ja bei der Illuminateneinweihung reingeschleift wird, gabs da auch nix an Wegmerkmalen zu merken...

  • Zum Parkhaus geht es erstmal aus HQ in Richtung Eingang Agartha. Im Lagerhaus vorm Eingang kann man dann wieder raus in die eigentliche Stadt, dort einfach den Questpfeil folgen und bei der Baustelle(?) die Treppen nach unten nehmen.

  • Magi, das war keine Kritik von mir :)


    und danke für den Laufhinweis Saravo


    ich weis, wollts nur nochmal erwähnt haben würde es ja nur zu gerne einrichten allerdigns erstmal nur mehr 1,5 Wochen zeit dann erstmal 2 Wochen im Urlaub. In dieser zeit geht dann gar nix

  • es gibt auch nen bug wo man in ne andere dimension kommt und dort "gespeichert" wird, ausserdem wird es in de f-list uahc angezeigt wenn du aus irgendwelchen gründen (die grade aktive gruppe) in ner anderen dimension ist.


    btw: gando und ich spielen auch tsw: mein char heisst "phel" und gando "fhiora" (hoffentlich richtig geschrieben^^)

  • kleine tips:


    apparate-werkzeugsets sind zum basteln von "bufffood" das sich nicht verbraucht.. die dinger werden aus runen oder staub/feuer/wasser gecraftet.


    pattern :


    OXXXO
    OXXXO
    OOXOO


    bei reinem Staub : 20sek +78 Heilungswert 2min cd
    bei reinem Wasser : 20sek +550 Trefferpunkte 2min cd
    bei reinem Feuer: 20sek +78 Angriffswert 2min cd


    dann gibt es noch ein pattern für die Runen :


    OXXXO
    OXOXO
    OXOXO
    OOXOO


    was da raus kommt weiss ich noch nicht... und die runen darf man auch mixen...



    desweiteren gibt es ab qs8 glaub ich.... zusätzlich einen siegelslot in waffen und schmuck... die fallen grundsätzlich aus mobs und 5 gleiche lassen sich auch zu ner dickeren verarbeiten... die ersten siegel fand ich in transsilvanien bei den ghouls friedhof - schrottplatz


    hoffe ein wenig licht ins dunkel gebracht zu haben..

  • Ehrlich? Ich finde das ganze Craftingsystem unter aller Kanone. das nervigste: die Runen haben alle QS 0. Wenn du da nicht durch Zufall passende erwischst zum Werkzeugsatz, bekommst ne eklige Fehlermeldung. Dann: Zerlege ich ein Teil der QS3, gibts genauso nur Runen QS0. Steht zumindest so da. Ich hab mir (bis auf die Questschrotfline) noch kein einziges Teil gebaut, sondern horte alle Runen in der Bank (auch so was nerviges, bei mir ist der Banker meistmanchmal nicht anwählbar -.-). Craften kommt, wenn ich mal kein Bock auf Quests hab ;) Für den Fall schonmal Danke für deine Pattern :)



    Link zu 'nem Craftingguide als pdf, hab ich gerade im offi. Forum gefunden: https://rapidshare.com/files/2757094417/craft-guid_v1.1.pdf

  • alle rohstoffe haben qs0 es gibt nur die unterschiede zwischen basis, unvollkommen und normal (die 3 hab ich bis jetzt im inv), wenn du bessere rohstoffe willst musst du einfach 5 basis nehmen, ins craft fenster legen und erhälst so 1 unvollkommene.
    und bei jedem bastel kit steht dabei ob du dafür unvollkommene brauchst oder andere.


    aber mal was anderes: hat sich mal wer gedanken gemacht wies mit dem rekrutieren aus sieht? da ich immo ziemlich viel on bin würd ich sogar mal ein bischen rekrutieren. die frage is halt ob einfahc blind rekrutiert wird oder obs ein paar kriterien gibt...

  • Was suchen wir:


    - Spieler die mindestens 18 Jahre alt sind
    - Spieler die Wert auf Gruppenspiel legen (keine Einzelgänger)
    - Spieler die berücksichtigen das bei uns das RL an 1. Stelle steht und man dadurch nicht immer ON sein kann
    - Spieler die sich als Teil der Gilde in diese integrieren wollen
    - Spieler dennen der Spass am Spiel am Herzen liegt und auch mal
    Niederlagen einstecken ohne gleich gefrustet das Handtuch zu werfen


    Was wir nicht suchen:


    - Spieler die von Gilde zu Gilde rennen nur um sich ins gemachte Nest zu setzen.
    - Spieler die Egoistisch denken und keinen Draht zur Gilde und zum Gruppenspiel haben
    - Spieler die nur Raids machen wollen und ansonsten am Gildenleben nicht teilnehmen
    - Spieler die ein kindisches Verhalten an den Tag legen
    - Spieler mit rasistischem Verhalten
    - Spieler unter 18 Jahren


    Ich denke in diese Richtung sollte es gehen.

  • Ich persönlich kann bisher keine Struktur erkennen, mag aber vielleicht auch daran liegen, dass ich nicht viel Zeit hatte in den letzten Tagen.


    Würde mich zwar gerne mehr einbringen, aber da macht mir mein Beruf ein Strich durch die Rechnung. Kleinere Aufgaben könnte ich übernehmen, wie Rekrutierung in Foren oder so was. Gildenleitung würde ich für mich ablehnen aus zeitlichen Gründen.