TSW sind die Drachenreiter am start?

  • Achja Maginus hatte Spitzi sich schon bei dir gemeldet?

  • So hab ich notiert und den gruppen zugewiesen, mit einer ausnahme Elvin, aus irgendeinem mir unbekannten grund kann ich sein Profil nicht bearbeiten das sperrt mich aus. Komischerweise nur beim ihm.

    So Problem gefunden und beseitigt, nun ist auch Elvin mit seinen Offi rechten und dem internen Bereich der TSW Frei geschalten.

  • ah OK nein bisher kam da noch nix in meine richtung,


    aktuell hab ich an Offis


    Daranis
    Elvin
    Arongar


    und dich als Leader sowie die genannten Namen von Spectra als normale Members für dne internen Teil Frei geschalten.


    Sollten neu zugänge dazu kommen so kannst du als Leader dieser im Admin menü der entsprechenden Benutzergruppe zuweisen (eigendlich selbst erklärend solltest du Probleme dabei haben wende dich bitte an mich) Wenn es sich um Spieler handelt die schon länger Teil der Drachenreiter sind und in anderen Games tätig waren so gib bitte mir bescheid den auf diese User hast du aufgrund der anderen Gruppen keinen zugriff, das muss dann ein Administrator erledigen, in dem fall ich oder einer vom Management (wobei Forum mein Revier ist).


    Ansonsten wenn irgendwelche Fragen jedlicher Art sind ihr könnt euch jederzeit an mich wenden, ich bin mehrfach am Tag im Forum unterwegs Post oder PN reicht aus und ich melde mich schnellst möglich.