TSW sind die Drachenreiter am start?

  • Hab nun Char auch erstellt. Muss leider aber noch ca. 10 GB patchen.
    Man sieht sich heute ingame und TS :)

  • Ich denke auch, solange sich keiner findet, der auch wirklich Leader machen möchte und Leute rekrutiert macht es keinen Sinn, hier im Forum schon alles einzurichten. Ich hab übrigens allen bereits eingeladenen Leuten auch die Rechte zum einladen gegeben.

  • Ich denke auch, solange sich keiner findet, der auch wirklich Leader machen möchte und Leute rekrutiert macht es keinen Sinn, hier im Forum schon alles einzurichten. Ich hab übrigens allen bereits eingeladenen Leuten auch die Rechte zum einladen gegeben.


    hehe da hat einer aus tera erfahrungen sammeln können :) recht hast du solang das Team nicht steht (was mich ehrlich gesagt wundert, soviele wie das nun spielen da wird sich doch ein Team bilden lassen, versteh sowas immer nie) bringt das ganze gar nix die TSW Sparte aufzunehmen. So gern ich das auch machen würde, nur braucht ihr da erstmal eine Stabile Struktur.

  • Bei mir ist's halt primär ein Zeitproblem. Bis Ende Juli bin ich zwar zu Hause, doch ab da wirds mit regelmäßig Zocken recht schwierig. Desswegen auch TSW, dass am Anfang (hoff) nicht so zeitintensiv ist (mom noch keine mächtigen Txx-Raids usw.)
    Ich zock TSW einfach zum Zeitvertreib. Mit mehreren in Cabale wär's halt noch toller! :D

  • lol na klar war ich gleich mal auf Cerberus habs aber relativ schnell gecheckt so nach ner std hrhr und auf kobold hat irgend so ein ************ meinen Namen geklaut aber hallo !!!!!


    so mal Bier aufmachen und ab ins Game^^

  • und auf kobold hat irgend so ein ************ meinen Namen geklaut aber hallo !!!!!


    Du hast deinen Namen selber geklaut - auf Cerberus :D
    Durch die Ein-Server-Technologie kannst auf allen Servern (im Grund ja nur Grid-Instanzen) nur einen Namen haben. Desswegen auch für die Vorbesteller die Namens-Reservierung im Account. Musst mal bei Gelegenheit die Erklärung auf der TSW-Seite zu Gemüte führen - ist schon was Feines.

  • Ach und: Wer mich sucht, ich bin in dem Spiel "ClientA", Spectra und Taweret waren schon weg :(
    und die Serverwartung gerade nervt auch scho wieder ... ist zu heiß um draussen zu sitzen

  • warum treibt es mir ein schmunzeln über die lippen, wenn ich MALAS beiträge so lese? ... :P :P :P


    Weil man über unseren Mala Noob immer so schön lachen kann .... Stimmungskanone ;)


    An die TSW Offiziere: schaut mal das Mala auch sein Equipment benutzt, sonst rennt der wieder 3 Monate nackt rum :P

  • na da pass ich scho auf :P, da muss man kein Offi sein :D
    Jagun SORRY, ich war da wohl gerade afk, als du mich angewhispert hast :( Probier nochmal, wenn du wieder on bist
    ick hab dir ma auf die FL genommen, hoffentlich verpass ick dir nicht

  • Hier mal die Daten zu der Gilde:


    Name: Die Drachenreiter
    Fraktion: Illuminati
    Dimension: Kobold


    Ansprechpartner: Saravo, TheButcha, ClientA, Malachis

  • Also alle angegebenen Leute sind auf Kobold. Ich denke mal, die Freundesliste zeigt das teilweise noch falsch an, wenn man den Freund noch kein mal Online gesehen hat.