TSW sind die Drachenreiter am start?

  • wenn wir schon leute einladen, die angeworben werden, wäre eine kleine info auch ganz nett, wer das ist und so.
    Ausserdem Forum anmelden, auch wenn wir noch keine eigene Abteilung haben...
    Zumal ich die Leute extrem unfreundlich finde. Kein Hallo, kein nichts. Ist mir persönlich zu anonym so, sorry

  • wenn wir schon leute einladen, die angeworben werden, wäre eine kleine info auch ganz nett, wer das ist und so.
    Ausserdem Forum anmelden, auch wenn wir noch keine eigene Abteilung haben...
    Zumal ich die Leute extrem unfreundlich finde. Kein Hallo, kein nichts. Ist mir persönlich zu anonym so, sorry


    leute ins Forum zu jagen wo sie keinerlei rechte haben, ist aber auch nicht der Bringer Spectra. Im grunde geb ich dir aber vollkommen recht. Ich bin allerdings auch der meinung Leute einzuladen wenn man noch nichtmal enen Leader hat sehr sehr unpassend geschweigeden von den offis und einem standfesten Team. Aber das ist letzt endlich nur meine meinung.

  • Ich kann jetzt ja auch erstmal wirklich als Leader fungieren. Hab meine Prüfungen nun erstmal durch und wieder mehr Zeit. Bin halt dann aber halt nur Nachmittags und spät Nachts in TSW anzutreffen, da ich Abends nach wie vor in Tera aktiv bin und das auch bleiben werde. Ich werde dann auch mit den Offi-Posten mal aufräumen und Ingame Phel, Noksukao und Butcher mit Offi-Rechten belassen, damit sollten wir dann glaube ich ganz gut die Onlinezeiten abgedeckt haben.


    Ich denke mal das macht erstmal am meisten Sinn, damit wenn Heli dann irgendwann TSW zocken kann er keinen Trümmerhaufen vorfindet ;)


    Spectra Also ich hab die neuen auch schon grüßen sehen, evt. waren die nur mal wieder aus dem Chat geflogen oder haben den noch nicht richtig eingerichtet.


    Maginus Falls dir das als Team ausreicht, könntest du dann zumindestens das Forum soweit vorbereiten?

  • Moin,
    da ich durch die wechselschicht auch recht komische onlinezeiten abdecke würde ich den offiposten gern weiter übernehmen und auch verstärkt mal die clan rang 1er ansprechen doch bitte eine kurze vorstellung in forum zu posten.
    forumsmuffel hin oder her... glaube eine kurze vorstellung sollte drin sein.


    naja und die sache mit dem grüssen schieb ich mal auf den noch nicht 100% funktionierenden chat....
    obwohl das im allgemeinen irgendwie die letzten jahre nachgelassen hat.... gut.. nu bin ich n alter sack der auf sowas wert legt.... aber evtl ist das ja nicht mehr in/hip oder einfach nur ne erziehungssache...

  • Werbetext ist soweit fertig, aber bevor wir hier im Forum alles eingerichtet haben ist es meiner Meinung nach sinnfrei, jetzt schon einen Vorstellungsthread zu erstellen, der auf unsere Seite verlinkt.

  • das wird wohl die nächsten 14 Tage nix werden da ich jetzt erstmal urlaub mache.


    dennoch brauch ich nach wie vor eine liste mit einigen Dingen


    - Namen Leader ? (wobei ich immernoch skeptisch bin wenn Saravo das macht wegen der doppel belastung, kann mir noch vorstellen das sowas klappt)
    - Namen Offis ?
    - Alle wichtigen leute, leader + Offis im Forum registriert + Dazu gehörenden Foren Namen ? (wichtig für die freischaltung)
    - ingame klassen ?
    - Ingame Handwerk ?, Sammelberufe ?


    Das mal im groben, was wichtig ist.

  • ingameklassen, berufe und sammelzeug kannste schonmal streichen ;) gibts nisch in TSW


    und die wichtigen Leute sind ja da: Saravo, Elvin und Daranis .. ach herje, Nummer3 fält mir jetzt schwer ;)
    Saravo will ja nur Übergangsweise den Chef machen, da auf Heli wohl noch zu warten wäre.


    Aber mach du mal Urlaub :) wenn du wieder da bist ist der Thread hier der fetteste im Forum 8o
    fährst weg? Wenn ja: Bring Sonne mit her...

  • Wünsch dir auch erstmal nen schönen Urlaub.
    Dank meiner Offiziere in Tera bin ich aus der Richtung auch nichtmehr so stark eingespannt und wie Spectra bereits gesagt hat, werde ich in TSW ja auch erstmal nur Übergangsweise den Cheffe machen.


    Zum Thema Klassen/Handwerk im Forum: Es dürfte bei TSW reichen, wenn du einen allgemeinen Unterpunkt "Decks" für alles Skillungsspezifische und einen Unterpunkt "Handwerk" für Crafting einrichtest.

  • Ach herje, was ist das doch alles kompliziert :huh:


    erst einmal vielen Dank an Saravo und die anderen, die momentan versuchen, in TSW was auf die Beine zu stellen, aber, warum muss das denn alles so kompliziert sein? Es hat doch nie einer gefordert, ein kompletten Forenbereich (so wie in AOC z.B.) zu erstellen.


    Ich denke, auch kleine Schritte reichen aus:


    Checkliste:


    1. Es gibt die Gilde "Die Drachenreiter" auch in TSW (erledigt)
    2. Es gibt interessierte Spieler, sowohl "alte Hasen der Drachenreiter" als auch Neulinge, die gerne zusammen TSW spielen wollen (erledigt)
    3. Es gibt ein paar "Freiwillige", die die Gildenleitung stellen (erledigt)
    4. Es gibt einen eigenen Channel im TS (erledigt)
    5. Es gibt den Wunsch nach einen "kleinen" Bereich im Forum (in Arbeit)


    Also, wenn ich mir die Punkte so anschaue, ist doch fast alles, was wirklich wichtig ist, schon geschafft, oder?


    Also, Andy, wenn Du erholt aus dem Urlaub wiederkommst, versuche doch bitte, den Punkt 5 umzusetzen, muss wirklich nix grosses, werden, wie weiter oben schon erwähnt, und alle sind glücklich ^^


    LG Heli

  • Es hat doch nie einer gefordert, ein kompletten Forenbereich (so wie in AOC z.B.) zu erstellen.

    Das stimmt so nicht ganz Heli siehe hier


    Magi? Fleißig, wie Du bist: Kannst Du mal bitte für TSW 'n Forenteil erstellen? (und vllt. gleich die Tera-Abteilung ins Nirvana schicken... ;))
    Dankeschön! Und schönes Wochenende Dir!

    Dabei ging ich die ganze Zeit über davon aus das man TSW komplett als Sparte aufnehmen soll. Jetzt kommt der Heli und schmeist ettwas in den Raum was ich so noch gar nicht gehört hatte. Jetzt stell ich mir nämlich die frage "hmm was den nun" ? eine solala gilde ohne infos zu irgendwas rein mund propaganda ? oder nun doch als volle Sparte der Gilde ? Ich bin verwirrt

  • Nun ja, eine grundsätzlich Struktur sollte natürlich schon da sein, aber halt nix kompliziertes; ich denke, wenn es einen Teil "Allgemeines", "Bewerbungen", "Instanzen", "Guides" und "Handwerk" gibt sollte es erst einmal reichen.
    Mit "einfach" meinte ich keine komplexe Baumstruktur, mit zig Unterforenbereichen.
    Wenn man sich den aktuellen Treat so anschaut, sind es 90% Fragen und Antworten zum den von mir genannten Punkten.
    Sollte doch noch was fehlen, kann man das bestimmt auch später nacharbeiten.
    Wichtig wäre, das halt was "da" ist.


    LG Heli

  • Huhu ihr,


    Ick verzweifel gerade an Step 4/10 von "Rote Sonne, schwarzer Sand". Der Teil, wo man die Statuen anklicken muss, da der Sprung zu Statue2. Ich springe immer zu kurz, stehe dann vor der tollen behieroglyphten Wand. Ich hab das jetzt ungefähr eine Stunde probiert und komm net rüber. Hat jemand, der die Quest schon gemacht hat, 'nen kleinen Tip für mich?
    Wenn ich zu weit vorrenne zum Abspringen (also für mein Auge gerade noch so auf dem Stein), springt mein Char nicht mehr (wahrscheinlich ist er für das Game da schon nicht mehr auf was festem). Mit Sprinten klappt auch nicht (selber Effekt)

  • Also falls du Lust hast können wir uns heute Abend da mal treffen und ich zeig dir das. Mir werden leider grad die Namen der Statuen nichtmehr angezeigt, weswegen ich nicht genau weiß, welche nochmal Nr. 2 war.

  • Meretseger
    Maat
    Horus
    Bastet
    Satis
    Sekmeth


    so die reihenfolge der götter


    ------------Norden----------------
    ----3-----------6-------------1---- ---7--Anubis ist die nr 7 und ist unterhalb des gebildes.
    -----5-----------4-------------2----
    --------------Süden----------------



    falls du die quest meintest ... aber warum springen ? geht da nicht ne leiter hoch...?