TSW sind die Drachenreiter am start?

  • Ne, bei zwei Statuen geht keine Leiter hoch und die Reihenfolge war auch nicht das Problem ;)

  • danke Elvin und Saravo. Irgendwie hats heut gleich auf Anhieb geklappt, kA wo gestern ein Wurm drin war. Nun darf ich erstmal an dem fetten Mobs in der Kammer unten scheitern, nur mit Sturmgewehr und Faustwaffe wird der happig. Wieso stellen die da auch 'nen Golem mit physischer Schadensresi hin :(

  • weils ja sonst keiner schafft: Wechsel in der Gildenleitung, derzeit ist Terogan der Chef. Und Zuwachs gabs auch, so dass wir jetzt 21 Illuminaten da sind (Stand gestern Abend, vllt. schaffts ja jemand auf 23 (DREIUNDZWANZIG!))

  • Hoffe die bekommen das mal mit dem chat hin..nach jedem zonen die öffentlichen gruppen wieder zu ordnen geht mir doch schon ziemlich auffn senkel..schätze die grüsse beim login gehen dadurch grösstenteils unter...


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

  • ja das nervt :(
    Vor allem da es schonmal besser war


    Aber he, Dienstag kommt der erste große Patch mit neuem Content, evtl. schaffen die ja da den alten Content zu entbugisieren. ABER: Top-GMs, gestern keine 10 Minuten gewartet für ne buggy Quest :thumbsup:

  • weils ja sonst keiner schafft: Wechsel in der Gildenleitung, derzeit ist Terogan der Chef. Und Zuwachs gabs auch, so dass wir jetzt 21 Illuminaten da sind (Stand gestern Abend, vllt. schaffts ja jemand auf 23 (DREIUNDZWANZIG!))


    Sodele, ich bin wieder zurück hmm du schreibst Terogan im forum gibts einen Terogran (hast sicher ein r vergessen) ^^ OK ist das nun der fixe Gildenchef ? gibts feste Offis ? gebt mir doch bitte mal nochmals eine auflistung dann kann ich da mal ne Sparte eröffnen Danke.

  • WB Urlauber :)


    Also: Tergoran heißt ingame Tergoran ;) war wohl mehr als ein Vertipper meinerseits. Ob das abeer der ist, den Du als Terogran gefunden hast: Ich weiss es nicht.
    Ich bin auch überfragt, ob er der fixe Gildenleiter ist oder ob Saravo ihm das auch nur als Zwischenlösung übertragen hat :(
    Offis sind Noksukao (Elvin), Saravo, TheButcha (ich glaub das ist Daranis... steinigt mich aber net ;)), Phel (Arongar) und Spitzi (ein Neuling, der m.E. nach nicht im Forum angemeldet ist)


    Ich weiss nicht, warum Saravo hier nix dazu tippt, er müsste das ja am Besten wissen :whistling:
    Aber ich denke, Tergoran könntest Du vllt. im TS erwischen, der ist ja relativ häufig da.
    Für mich persönlich ist aber immer noch Heli der avisierte Gildenleiter, evtl. kommt dann ja etwas Struktur rein in das Ganze. Momentan gibts eigentlich nur ein Stammgrüppchen um Spitzi und Tergoran, das jeden Tag Inis geht (und daher auch neue Leute anbringt) und viele Einzelspieler, die questen.

  • Ich habe Tergoran die Führung übergeben, da ich mein TSW-Abo nicht verlängern werde und das am Donnerstag ausläuft. Ich hab Heli jetzt ja schon mehrmals im TSW-Channel zusammen mit Tergoran gesehen, also denke ich, die haben das jetzt auch schon untereinander geklärt, was nun genau, weiß ich aber nicht.


    Ich werde gleich auch in TSW die Cabal verlassen, damit ich dort nicht als Inaktiver die Liste zumülle.

  • OK das is doch mal eine info, dann werd ich mal versuchen das ich den neuen Leader da erwische um mal raus zifinden we der stand der dinge ist. Was die Offis angeht wäre da mal jemand so net und würde die ins Forum schicken, eine PN von jedem an mich damit ich weis wer da wer is und wer da registreirt ist und wer nicht. Muss die ja schliesslich dann auch irgendwie den gruppen zuordnen, Paar leute hat Spectra ja shcon genannt aber bei ein paar is das noch verwirrend.


    also bitte bei mir melden lassen und wer noch nicht registrier ist (speziell die Offis) so sollen die das schleunigst nachholen


    danke

  • Also nur weil ich in der closed beta die Gilde hatte, heisst das noch lange nicht, dass ich auch jetzt der Leader sein muss.


    Ich finde, Tergoran macht das super und wenn er "Cheffe" bleiben möchte, meine Unterstützung hat er.


    Es macht sowieso mehr Sinn, wenn mal jemand frischen Wind in den Laden bringt.


    Ich würde mich, wenn überhaupt, als Stellvertreter anbieten, da ich sowieso nicht ganz so oft und lange on bin.


    Was meint Ihr dazu?


    Die TS-Rechte kann ich weiterhin vergeben und würde auch gerne dann Tergoran als SA berechtigen.


    LG Heli.


  • Also meinen segen hat er, ich werde zwar noch ein paar details mit ihm besprechen müssen aber wie du ja shcon sagst es ist jemand der frischen wind rein bringen kann und wenn er das gut macht und das ganze auch funktioniert warum den auch nicht. Wenn der rest der TSW leute keine einwende haben gib ihm ruhig seine TS rechte den rest bekommt er dann von mir.

  • servus,
    maginus hab dir ne pm geschrieben wegen der offisache...
    und gegen frischen wind betreffend dem lead hab ich auch nichts einzuwenden :)


    möchte mich an der stelle auch gleich mal für meine ts - muffeligkeit entschuldigen... mache den eigendlich nur an wenn´s in ini´s geht oder etwas besonderes ansteht.... schichtdienst halt, meine frau neben mir (shao) , und wir daddeln halt so vor uns hin....


    für fragen betreffend diverser quests sowie zur herstellung diverser dinge stehe ich euch gerne auch zur verfügung (soweit mats vorhanden sind) denke mal für die inigrp sind die amina´s die sich nicht verbrauchen sicher ganz nett :)

  • Offtopic:


    Müssen solche Threads eigentlich im öffentlichen Bereich sein?
    Ich finde es ist doch ziemlich intern und muss doch nicht von wirklich jedem zu lesen sein?


    Sorry für OT nur meine 2 Pfennige :rolleyes:

  • ach Lotti... is ja nu nix negatives was hier drin steht, da denk ich mal geht das schon mal hier ;).
    Komm lieber tsw spielen. Könnte dir glaub ich gefallen.


    naja meine ja nur, finde sowas gehört nicht ins öffentliche, aber naja ist ja nur meine Meinung,


    nee hab TSW in der beta angezockt nicht so mein Ding bin außerdem voll heiß auf GW2 vor allem auf das PvP.


    Wünsche Euch aber viel Spaß ;)

  • Bräuchte noch eine auflistung der normalen Member damit ich diese für den internen frei schalten kann.


    - Foren Namen bitte.


    Sobald ich die liste hab und die luete frei geschalten hab werd ich das ganze TSW zeugs in den internen verschieben.

  • na du stellst einem ja schwere Aufgaben :thumbsup: das wird kompliziert, ich fang mal mit den Forennamen an, die ich sicher weiß:


    - ich (jaja, Esel und so ;))
    - Malachis
    - Elvin (ist auch Offi)
    - Arongar (dito Offi)
    - Jagun
    - Gando


    Beim rest haperts, sind aber auch ein Großteil neue Gesichter / Namen


  • So hab ich notiert und den gruppen zugewiesen, mit einer ausnahme Elvin, aus irgendeinem mir unbekannten grund kann ich sein Profil nicht bearbeiten das sperrt mich aus. Komischerweise nur beim ihm.