Bewerbung Krieger[Wiedereinsteiger]

  • Hey,


    habe gestern mal wieder meinen Rift Account aktiviert und bin auf der Suche nach einer freundlichen Gilde :) wie schon gesagt habe ich wieder angefangen Rift zu spielen, aufgehört habe ich als Hammerhall 3-4 Wochen auf dem Markt war.


    Daher suche ich auch eine Gilde die mir hier und da mal Helfen kann wenn ich eine Frage habe da ich gerade etwas überlastet bin mit den ganzen neuen Funktionen :D


    Zu meinem Krieger, das Eqi besteht aus T3(Also Greenscale/RoS, glaube das ist T3^^) ich spiele den Krieger hauptsächlich als DDler habe allerdings auch Tank eqi das sich aus T3/T2 zusammen setzt mit knapp 200 Härte.


    Raiderfahrung habe ich bis Hammerhall alles clear, Hammerhall selber habe ich 2 Bosse down diesen riesen Affen und *nachdenk* den Boss wo man hinkommt wenn man rechts abbiegt :D und einen Boss kenne ich noch vom vielen tryn .. So nen riesen Skelett^^ besser kann ich es nicht mehr beschreiben.


    Zu meiner Person, ich bin eig. ein geselliger Mensch der auch gern viel mit der Gilde unternimmt und häufig im Ts3 rum lümmelt :p


    Sollte die Tatsache das ich ein Wiedereinsteiger bin oder auch etwas anderes nicht im weg stehen würde ich mich freuen mich mal mit euch zu unterhalten (:


    mfg

  • Hallo Shexa,


    vielen Dank für Deine Bewerbung, der Text klingt so ähnlich wie eine Gildensuche im Rift Forum, worauf ich auch eine PN geschickt habe.


    Wie in unserer Vorstellung ja steht sind wir eine Fun und Feierabendgilde, also Level-Ausrüstung etc. kommt erst weit hinten bei unseren Anforderungen.


    Wichtig ist, dass Du Dich gerne in unsere Gilde integrieren möchtest um gemeinsam etwas zu unternehmen, egal ob Inis, Raids, Rifts etc.


    Am besten Du tellst mich an um weiteres im TS zu besprechen.


    Meine Chars: Drows und Dresch


    LG