Neuer Beta Test!! Vom 20. - 23 Juli

  • Hallo!


    Deine Teilnahme am kommenden Wochenend-Event der Beta für Guild Wars 2 ist dir sicher!


    Das Wochenend-Event der Beta beginnt am Freitag, dem 20. Juli um 21:00 Uhr (MESZ) und endet am Montag, den 23. Juli um 8:59 Uhr (MESZ).



    Freu mich schon.


    LG


    Gery

  • *keks geb*
    Die Asura sind nun nicht ganz so mein Fall,aber ich freu mich das man auch die Sylvari schon mal Testen kann.


    Hab heute endlich mein Pc bestellt ,aber mit Download und so könnte das knapp werden :rolleyes: ,
    aber auch wen nicht zum Relase ist es zum Glück ja nicht lang.
    Villeicht hab ich aber auch Glück und Er ist schon Do Morgen da ,dann kann er
    gleich Beweisen was er kann :thumbsup: .

  • Kleines Update:


    Wie ich bei Onlinewelten gelesen habe, werden ALLE bisherig erbrachten Leistungen vor dem 3. BWE gelöscht.
    Das heißt: Keine Chars mehr, keine Gilde mehr, usw.


    Auch den Heimatserver muss man sich wieder aussuchen.



    Gruß


    Laze / Azumi

    Lazerus - Herold des Xotli >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Verdana - Vollstreckerin des Set >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Ibram - Dunkler Templer >>> Botschafter der Drachenreiter <<<


  • Jo laze, wird ohnehin der letzte Test sein, ob die das nun jetzt alles löschen oder bis zu release warten macht den bock auch nicht mehr fett, Blöd nur das wieder alle verstreut dann rum hängen so wären wenigstens noch alle in der gilde gewesen. Aber naja ich kann ja eh nicht spielen :)

  • Hier eine kleine Zusammenfassung von allem was uns neues am Letzten Beta We erwarten wird


    *~ http://wiki-de.guildwars2.com/…artin_Kerstein/2012-07-16


    Wie schon gesagt ,ich freu mich drauf :thumbup:
    Das die Chars gelöscht werden ist zwar ein bischen Blöd ,aber ich kanns auch irgend wie Verstehen.
    Spätestens beim Relase müssen wir eh alles neu machen ,so werde ich meine Blumen Frau mit gutem Gewissen testen können.
    Falls ich denn einen Pc habe *gähn*gut ding will weile haben :rolleyes: ,aber so langsam könnte er mal kommen.