Eisenfusel 8 x Tränke lvl 80 & notwendiges Material im Inventar

  • Eine kurze Übersicht zum Nachschauen zwecks herstellen von Eisenfusel

    Hier die möglichen > 8 Tränke < welche vom Alchemist im Eisenturm verlangt werden könnten nachdem man das Salz vom Endboss erhalten hat.


    Und WAS und WIE das zu machen ist.


    Zutaten in Summe inklusive der aufgeladenen Yetigalle im Inventar 11 Taschenplätze belegt (7 x Plätze im normalen Loot-Beutel & 4 x Plätze im Rohstoff-Beutel)

    • Betrügerblut x 3
    • Salbeitinktur x 3
    • Verdünnter Wein x 2
    • Harmala x 4
    • Knochenmehl x 3
    • Lavendeltinktur x 2
    • Gletscherschmelzwasser x 3
    • Ammoniumchlorid x 4
    • Süßwasser x 3
    • Kristalinpaste x 1
    • Yetigalle x 1


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/13072012frei41tdmncj28.jpg]

    Bittersilberwein:
    Betrügerblut x 1
    Salbeitinktur x 1
    Verdünnter Wein x 1

    Blut des Propheten:
    Harmala x 1
    Knochenmehl x 1
    Lavendeltinktur x 1

    Blutpurpur-Bier:
    Harmala x 2
    Knochenmehl x 1
    Gletscherschmelzwasser x 1



    Goldnektar:
    Ammoniumchlorid x 1
    Süßwasser x 1
    Salbeitinktur x 1

    Königsbier:

    Ammoniumchlorid x 2
    Süßwasser x 1
    Gletscherschmelzwasser x 1



    Schwarzbrandwein:
    Süßwasser x 1
    Ammoniumchlorid x 1
    Lavendeltinktur x 1


    Ta Neheh-Elixier:
    Betrügerblut x 2
    Verdünnter Wein x 1
    Gletscherschmelzwasser x 1

    Traumsuchertee:
    Harmala x 1
    Knochenmehl x 1
    Salbeitinktur x 1


    Ergebnis x 25 Eisenfusel
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/eisenfuselllp7fvwc94om.jpg]


    Aus dem aoc Forum übernommen



    Salz:
    Nachdem die 4 "Einzelbosse" vom letzten Boss im Eisenturm besiegt wurden (die dürfen sich nicht zusammenfügen) Spawnt ein 5. Mob der dann die Kiste droppen wird. Der droppt nur dann eine epische Kiste wenn er sich keinen millimeter bewegt, d.h. er muss mit Stun, Root o.ä. an Ort und Stelle gehalten und schnell gekillt werden. In der epischen Kiste KANN dann das Felsensalz drin sein durch das man eine Quest bekommt.


    Quest:
    Zuerst geht sicher, dass Ihr alle nötigen Alchemie Sachen mit euch tragt um JEDES erdenkliche LVL80 HP/Stamina oder Mana Buff 1h/4h Essen herzustellen.


    Jetzt das epische Salz beim Koch abgeben und dann einige Sachen auf und vor seinem Tisch anklicken
    1+2) die beiden Teller ganz rechts
    3) der Sack vor dem Tisch,
    4) die Kanne Wasser links neben dem Ofen
    5) der Kochtopf
    (bis auf bei dem Kochtopf solltet Ihr eine Animation und in Eurer casting bar "using item" oder so ähnlich sehen).


    Jetzt solltet Ihr nen neues Quest food Item in eurem Beutel haben, einfach rechtsklicken um die Quest zu starten und dann auch direkt mit dem Koch sprechen.


    Der wird Euch nun eine neue Quest geben, eine Herausforderung ein zufälliges LVL80 Essen herzustellen, es ist mit einem 2 Minütigen Countdown??? (Edit: Aldora = Prüfen ob das stimmt) versehen, also muss man alles mit sich tragen, ansonsten kann man das nicht schaffen. Das gecraftete Item beim Koch abgeben und Rezept entgegennehmen!



    Energiereiche Yetigalle:
    Um die zu bekommen nimmt man 1x Kristallinpaste und 1x Yetigalle mit, die sollten jeweils einzeln im Inventar liegen (d.h. nicht mehrere gestapelt).


    Einfach mit der Galle + Kristallinpastete zur Elektrosäule oben beim Endboss laufen. Man muss den Boss nichtmal pullen. [Blockierte Grafik: http://forums-eu.ageofconan.com/images/smilies/wink.gif]
    Die Säule oben brauch man auch gar nicht zu "berühren", so dass man Schaden bekommt.


    Nun sollte sich die Kristallinpaste und die Yetigalle zu einer Energiereichen Yetigalle zusammengefügt haben. Das ganze scheint nur 1 mal pro Instanz möglich zu sein.