Sammel Thread

  • jo super, interner Bereich ist bestimmt super
    weil die ganzen Sachen stehen ja alle im öffentlichen Bereich und jeder Gast kann drauf zugreifen.
    Ich hoffe auch das noch reichlich Leute aufspringen.


    naja vllt. werden/sind es ja noch nicht so viele, da viele Leute denken das es in Sachen PvE halt nicht so prall ist
    weil keine Raids , keine Über-Items ect., naja ich find das sehr gut scheiß Itemspirale :cursing:
    Ich weiß nur das selbst GW1 es genug zu tun gab, und die Addons auch immer schnell nachgeliefert wurden, auch wenn der PvP Teil für mich zb. viel Intressanter ist, endlich wieder was ähnliches wie damals in DaoC :thumbsup:


  • naja vllt. werden/sind es ja noch nicht so viele, da viele Leute denken das es in Sachen PvE halt nicht so prall ist
    weil keine Raids , keine Über-Items ect., naja ich find das sehr gut scheiß Itemspirale :cursing:

    nicht so Prall nunja denken viele dann denken auch viele falsch :) das Spiel hat eine unmenge zu bieten das fängt schon beim belohnungs system fürs erkunden der Welt an, manche punkte sind so genial versteckt das man durchaus mehrmals dranvorbei rennt bevor man es findet :) und mit der letzten Beta kamen ja nun auch diese neuen Punkte dazu (keine ahnung wie die nun heissen) da klettert man auf bäume, Häuser und weis der geier was. Das ist aber nur ein Punkt der einen schon längere Zeit binden wird wenn man den den willen hat alles zu erkunden.


    Die Städte, Länderereien und weis der geier was sind ebenfalls nicht grade klein da gibts genug zu tun. Grafisch ist das auch alles sehr nett, das system mit den Dynamischen Events ist genial umgesetzt und dann dein angesprochenenes PvP (kann ich nix zu sagen hab ich selbst nicht gesehen) Fakt ist die vielfallt an dinge ist gewalltig.


    Das es da nun keine Raids gibt mag die hardcore raider davon abhalten es zu spielen aber da muss ich auch ehrlich sagen diese art spieler braucht man auch nicht :) wie du selber sagst scheiss Item Spirale ;)


    Und wer weis vieleicht hab ich mit diesem Post ja nun doch noch das interesse des ein oder anderen geweckt :)

  • wie gesagt mir musste das nicht sagen, habe selbst lange GW1 gespielt und hatte im PVE nie langeweile, zu deinen Punkten kommen noch die ganzen geheimen Puzzles die ich so ziemlich nett finde ^^


  • ich bin auch dabei
    da ich ja schon vor einer ganzen weile mit rom aufgehört hab kann ich mich auf gw2 konzentrieren
    so oder so wir das mein letztes game sein ;)

  • Ich versuche Raven zu erwischen ,dann weiss ich auch endlich mal mehr , mit Tekes und Tilla hab ich letzte Woche Telefonirt.
    Ich schreib Raven nun gleich muss ihn dann nur noch dazu bekommen das der zerstreute Professor das auch liest 8o .

  • Huhu Leute!


    Bin auch mit von der Partie.
    Müsste nur noch den Server wissen, wenn es soweit ist. ;)


    LG,
    TekTek


    Da es nach wie vor noch keine Offizielle server liste gibt so gibt es aktuell auch noch keine angabe zum Server, allerdings, sollte man davon aus gehen das die Server liste der letzten Beta der Release Liste entspricht wird es Elona Reach (Elonafels) werden. Aber das ist keine Fixe aussage.


    Sobald ich allerdings näheres erfahre wird das hier natürlich bekannt gegeben.


    Xandral ich ich hab dich ebenfalls mal für den Internenfrei geschalten.

  • Huhu zusammen,


    lange nichts von einander gehört und trotzdem den Weg wiedergefunden.


    Wir sind natürlich auch dabei. Dragooner/Elgortras (Marco) , Johsy (Nicki) und Rerraf (Julian).


    Können zwar wegen Hausausbau nur zur Namenssicherung am Headstart teilnehmen, steigen aber im Laufe den Jahren langsam aber sicher
    wieder voll ein.


    Wir freuen uns schon.


    liebe Grüße Fam. Elgortras :thumbsup: :thumbsup:

  • Hallo Marco,


    ich hab dich mal zur liste hinzu gefügt und dich für den internen GW2 bereich frei geschalten. Leider konnte ich Johsy (Nicki) und Rerraf (Julian) im Forum nicht finden, haben die eventuell andere Benutzernamen oder sind noch gar nicht im Forum registriert ?

  • Huhu Leute!


    Tilla und ich sind auch mit von der Partie.
    Müssten dann nur noch den Server wissen, wenn es soweit ist. ;)


    LG,
    TekTek


    Wir lassen euch schon nicht Allein durch Gw stapfen,bin ja auch noch da.
    Sobald ich was hier im Forum lese schreib ich euch 8)