Sammel Thread

  • Huhu an alle heute 15 . 08 wieder stresstest!!


    Server stehen auch schon fest für den start. https://www.guildwars2.com/de/…e-worlds-of-guild-wars-2/


    Stresstest am 15. August - Codes für einen Ingame-Gegenstand auf der gamescom
    ArenaNet ruft auf über Facebook und Twitter zu einem weiteren Stresstest für Guild Wars 2 auf. Der Stresstest findet am 15. August 2012 statt. Diesmal dürfen die Vorkäufer von Guild Wars 2 wieder etwas länger auf die Betaserver. Der Testdurchlauf beginnt um 21:00 Uhr und endet um 01:00 Uhr (MESZ). Die Charaktere von den vorangegangenen Tests wurden nicht gelöscht und stehen zur Verfügung.


    LG


    Gery

  • Ich wär auch gern dabei, wollt nur wissen auf welche welt ihr geht das ich dann zu euch stossen kann.


    muss nur noch meinen bruder fragen ob er mit will.


    werd ausschliesslich gw2 spielen.
    Mfg Jürgen

  • ich versuch meine leute immer noch fuer elona reach zu begeistern.. aber scheinbar hat es ihnen abbadons mouth angetan.
    wie dem auch sei. sie wissen nicht, was sie verpassen.
    maginus, kannst mich mit aufschreiben.. das haelt mit denen eh nicht sonderlich lange, hab ich im gefuehl :)

  • Sagt mal , wie sieht es eigentlich mit dem Frauen Anteil bis jetzt aus ?
    Nicht das ich ein Problem damit hätte das wir sehr Wahrscheinlich zu 90% Männer in der Gilde haben werden ,war ja bei Runes auch so :D .
    Aber naja also Frauen reden bekanntlich 3000 Worte am Tag mehr als Männer und so :D ,Lola hat mich ja schon hier im Forum als Freund aufgenomen da weiss ichs also ,dann mein Julchen aka Rakany aber das kann ja nicht alles sein :P .
    Villeicht weiss ja jemand was genaueres und macht mich Glücklich :rolleyes: :thumbup:.


    Edit .Ich meine Frauen ,nicht Weibliche Chars ich kenn die Nr. *ggg*

  • Gilde


    Moin
    da ich nun kein Conan mehr mit den Drachenreiter spiele ist jetzt GW 2 dran.


    Frühstart ist gebucht daher bitte für den internen Bereich freischalten


    Ich heisse Sascha bin 35 Jahre alt und werde immer in den Abendstunden spielen wenn Frau Kinder und Arbeit erledigt sind :)
    Ich denke ich starte mit nem Nekro. Der Main-Char wird Garren heißen. Ich kann am Samstag aber wie gesagt erst abends beginnen




    Ich bin aber für alle Fragen offen .


    Freu mich auf ein neues MMO mit den Drachenreitern

  • Hallo


    Bin Genau wie Garren seit Conan leicht inaktiv in der Gilde und und wir wollen zusammen mit GW2 wieder durchstarten. bin 34 und werde auch hauptsächlich abends zum spielen kommen.


    bitte also um "wiederaufnahme" in den Internen Bereich ^^


    mein Main wird wahrscheinlcih ein Wächter und wird Sorai heißen.


    mfg Wanja

  • Hallo,


    ich bin durch Garren aufmerksam geworden...
    Da wir immer zusammen spielen, und ich nur gutes gehöer habe, liegt es sehr nahe das auch ich mich bei euch Bewerbe.


    Ich heiße André und bin 30 Jahre (jung) und mein Main-Char wird Amred heißen und ein Dieb sein...


    Ich starte am Montag und bin schon ganz hibbelig ;)



    Mit bestem Gruß


    André aka Amred