Sammel Thread

  • Hallöchen zusammen,


    Da es ja nur mehr 6 Wochen bis zum Release von Guild Wars 2 sind will ich an dieser stelle mal einen Sammel Thread eröffnen, ich bitte also alle die es ebenfalls spielen werden und indie Gilden eingeladen werden wollen, sich hier zu melden, so hat man einen groben überblick wieviele Drachenreiter das überhaupt sein werden, dazu kommen ja noch die vielen neulinge die ich hier noch gar nicht berücksichtige.


    Zu gegebener Zeit wird dann auch noch bekannt gegeben wie das ganze mit dem Inviten ablaufen wird, sowie der entgültige stand auf welchen Server wir gehen werden.


    Also leute haut in die Tasten und verewigt euch hier im Thread :)


    Notierte Spieler:


    Daranis, Capo, Lotti, Spectra, Malachis, Anyone20, Jagun, Candy, Sugar, Erylia, Kaora, Rakany, Fenerica, Sudl, Taefa, Christan, Carlo, Ashamir, Xandral, Dragooner, Shrek, muagaar, Arrt, Wilbin, Tolrem, lola, navi, Devilkind, DJSaitoprimo, Outcast, Logan, Galothan, Garren, Sorajo, Amred, Kytaria, Elerion, Moregore, Olaf ?, Simon ? Stackpole

  • auch dabei, werde aber hauptsächlich AoC zocken.

    Lazerus - Herold des Xotli >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Verdana - Vollstreckerin des Set >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Ibram - Dunkler Templer >>> Botschafter der Drachenreiter <<<

  • Huhu,


    Sugar & ich sind auch dabei, wobei ich erst ein paar Tage später dazustoßen werde (wenn es die Zeit dann zuläßt), da um den 29. August 2012 mein Entbindungstermin liegt. Oder ich beauftrage Sugar mit der Erstellung und Namenssicherung meines Char´s ;)


    Bis dahin

  • Ich werd natürlich auch Spielen,ich hatte mich hier nur noch nicht Eingetragen weil ich nicht weiss was mit dem
    rest meiner Leute ist ob wir Drachenreiter bleiben oder was neues machen .
    Da ich das noch nicht weiss kann ich hier auch nicht gross schreiben :) ,es ist auch nicht jeder so ein Foren Mensch wie
    wir hier alle :wacko: .
    Die Tatsache das geschrieben wurde es gibt erstmal nur 4 Deutsche Server macht die Sache nicht besser .
    Villeicht konnte ich bei der Verwunderung etwas Helfen,will nicht Klugscheissern :whistling:

  • Foren Muffel ja allerdings waren es Grade hier im Forum in der vergangenheit weit mehr Leute will die hier einfach zusammen gefasst haben um am Ende auch alle die Willen einladen zu können



    Gesendet vom Mobilen Drachen

  • Ich hätte schon sehr gerne eine Auflistung wie es so ungefähr aussieht mit der Guild Wars 2 Gilde.


    Also grob
    Gildenrat
    Offis
    Mitglieder



    Ich bin nähmlich sehr gespannt zwecks PvP was ja eines der hauptbestandteile an GW2 ist,
    wo wir ja als Gilde bei WvWvW bei kämpfen auch Gebäude übernehmen können, desweiteren
    gibt es auch über Gildenrang/Punkte paar nette Sachen wo Wir Mitglieder dann alle schönen
    Nutzen von haben.


    Und die paar Tage bis zum Release sind doch schnell um :D


  • Hi Lotti,


    da es ja wie du selber sagst noch paar Tage bis dahin sind gibts für deine frage auch erstmal nur eine kurzfassung alles weitere und detailierte kommt kurz vor release bzw. für die Vorbesteller rechtzeitig vor Server Start.


    Gildenleitung: Maginus (sollte es einwende geben kanns gern auch wer anders machen)
    Offis ( werde ich anhand der liste der leute die sicher dabei sind vor release raus picken, die müssen das ja auch wollen)
    Mitglieder ( liste siehe aktuell hier im Thread erster Post, da aktuallisiere ich immer wer sich hier meldet.)


    Werde demnächst auch alles in die wege leiten und die internen Foren, Homepage erweiterung etc. einrichten. desweiteren wirds dann auch Werbung in den Offiziellen Foren geben um vorab noch leute werben zu können.


    Was die gildenstruktur selbst angeht, so wäre es mir sehr recht wenn man das ganze potenzial des Spiels nutzen könnte, das heist PvE sowie auch PvP (doch gerade im PvP ist das so eine sache die in der vergangenheit nicht richtig fruchten konnte, mein ding ist das überhaupt nicht allerdings wird es mit sicherheit einen Offi geben der sich dieser sache annimmt und dieses auch Managen wird).


    Was den Gildenrang angeht hast schon recht da gibts reichlich dinge die sehr von nutzen sind, allerdings muss man auch sagen das die Bauzeiten (wenn diese aus der Beta dem Release entsprechen, teilweise sehr lang sind)


    Fakt ist aber auch je mehr aktive Spieler man hat desto einfach wirds auch mit den Gildenrängen und der Punkte um die sache zu erweitern, das sollten wir von anfang an anstreben den je später nach release desto schwerer wird es wohl werden.