Bewerbung Wiedereinsteiger / Schurke - Braltak

  • Hallo,


    nach einer längeren RIFT-Pause und verweilen im Strohfeuer von SWTOR habe ich die freien Spieltage genutzt im mich wieder RIFT zu widmen.
    Das Spiel habe ich seit der BETA gespielt, dann aber zugunsten des Herdentriebs auf Eis gelegt.
    Ich habe mich jetzt etwas durch die Patchnotes gelesen, die Skillbäume und Ausrüstung überarbeitet und suche jetzt wieder Anschluß an eine Gemeinschaft mit denen man Abenteuer erleben kann ;)


    Eure Anzeige im RIFT-Forum fand ich sympatisch und wollte mich daher für erste übers Forum bewerben und stehe dann weiteren Fragen gerne im TS bereit.


    Zu meiner Person:
    Ich heiße Sven, bin 35 und habe mich über die Jahre von UO über DAOC bis hierhin durch allerlei MMORPGs gespielt.
    Bedingt durch Familie und Beruf sind meine Onlinezeiten inzwischen beschränkter als früher aber effektiver geworden :-)
    Hauptsächlich bin ich abends unter der Woche (2-3 Mal je nach Raidplan) unterwegs, das Wochenende widme ich meiner Familie (außer ein Folgeraid fällt mal hinein und ich kann es einplanen).


    Ich freue mich schon meine Schurken wieder zu spielen, auch wenn ich vom RP-PVP Server jetzt auf dem PVe Server gelandet bin ;-)


    Würde mich freuen, wenn ich Gelegenheit habe Euch kennen zu lernen.


    Viele Grüße,


    Sven aka Braltak :thumbsup:

  • Hallo Sven,


    vielen Dank für Deine Bewerbung :)


    Hört sich ja vielversprechend an, vielleicht können wir uns ja noch kurz im TS unterhalten, ansonsten nehmen wir Deinen Charakternamen in die Freundesliste und tellen Dich an.


    Oder Du einen von uns: Artemisea, Drows oder Dresch.


    Hoffe wir treffen uns bald in Game :)


    LG
    Dresch

  • In Ordnung ;)


    ich melde mich wenn ich einen von Euch online erwische und wir können uns dann im TS ausfragen :D


    Viele Grüße,


    Sven / Braltak